avas ewig langer mädelhofen bericht

• jo:
    1. peda
    2. dominic
    3. bigscott
    4. schnabel
    5. sven
    6. meiner einer
    7. matze
    8. markus
    9. Someg
    10. CC
    11. Andi
    12. micha
    13. Neo
    14. TWONK

glaub ich ;-)

am besten war das 6 gegen 5 friendly ;-)

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• naja ma guggn was die anderen sagen, ich bin anderer meinung

aber dieses turnier war eh das unwichtigste am treffen

mit leuten labern, zocken, spaß haben, kennenlernen usw das ist das was rult :drink:

• Zitat

Original von -|GfG|-Dunkelheit
    twonk war letzter
    neo war vorletzter

leider anderes herum @Aike...NEO letzter !!!

So, ich bin ja nun die 3te Saison in der VDFB und freute mich riesig endlich mal die Hauptakteure kennen zu lernen. Vor allem war ich doch sehr auf Osiris (Gastgeber), Someg, Aike, TWONK und vor allem Mannes gespannt. Und ich muss sagen.... Ihr seid Klasse Jungs! Schade das "Sanik" gestern schon fuhr, aber was nach Sanik eintrudelte war einfach der Hammer schlecht hin. Denn es kamen Schnabel und Neo. Ich habe mir die beiden schon lustig vorgestellt, doch die Realität war noch krasser. Neo hat sich völlig abgeschossen und Schnabel nur dumm gelabert [im positiven Sinne :))]. Das TRunier am gestrigen Abend war Spitze und daher geht noch einmal ein Glückwunsch an Peter raus. Du hast verdient gewonnen :-)) ( ava--dein einsatz bitte :-) )
    Ich habe es auf keinen Fall bereut insgesamt 1223 km zu fahren, denn es war ein Mega geiles Treffen !!!

@Mannes: Danke Dir nochmals persönlich. War schön Dich mal kennen zu lernen!!! Coole Gespräche waren das, finde ich :-))

• Zitat

Original von michael
    ( ava--dein einsatz bitte :-) )

öhm was soll ich dazu noch schreiben?
    stimmt doch so, durch sau viel glück kam ich nochmal total unverdient ran, als dann der hauch einer siegeschance da war verließ ich das glück und das gerechte und faire ergebnis kam zu stande. hat ja keiner was anderes erwartet

• Jo, also das Treffen stand dem Treffen in Oeventrop in Nichts nach. Die Location war ausgezeichnet, auch wennn die Duschen gefehlt haben, aber sonst wirklich alles klasse organisiert. Chips waren ja genügend da :D: und Getränke auch reichlich vorhanden.
    Die Leute waren echt alle super drauf und half baked hat mir auch sehr gut gefallen :D: Thx noma an Michi, der Film war doch von dir oder? Lief auf jeden Fall bei dir aufm Rechner :D: (glaub ich ;) )

• Zitat

Original von MSV4EVER
    Jo, also das Treffen stand dem Treffen in Oeventrop in Nichts nach. Die Location war ausgezeichnet, auch wennn die Duschen gefehlt haben, aber sonst wirklich alles klasse organisiert. Chips waren ja genügend da :D: und Getränke auch reichlich vorhanden.
    Die Leute waren echt alle super drauf und half baked hat mir auch sehr gut gefallen :D: Thx noma an Michi, der Film war doch von dir oder? Lief auf jeden Fall bei dir aufm Rechner :D: (glaub ich ;) )

jo Peter, ist meiner :-)))

• Welche Getränke ??? :D:

Jungs...es war ein cooles Treffen und ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Auf dass ich dann beim Turnier Vorletzter werde. :drink:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von oneandonlyNEO ()

• Saubaaaaaaaaaaaaa :D: :D: :D:

Das Treffen war ne kugelrunde Sache... Hat Spaß gemacht, alle (naja, nicht alle, aber einige) mal persönlich kennen zulernen... Getränke einschließlich Tee waren vom aller feinsten... Von Michas Lache, werde ich wahrscheinlich in 10 Jahren noch Albträume haben und auf das Ligamatch gegen Big Scott freue ich mich jetzt schon... Abschließend bleibt mir nur ein dickes Danke an alle auszusprechen, die mitgeholfen haben dieses Treffen zu organisieren und auf die Beine zu stellen...

THX... THX... THX

VIVA VDFB 

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Tja, Du kannst ja mal in den nächsten Tagen mal Ausschau bei Ebay halten... Vielleicht findest Du dort ja was günstiges... :D:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]