das treffen war sau geil :D:
avas ewig langer mädelhofen bericht
- avantasia
- Geschlossen
-
-
du könntest ein wenig mehr ins detail gehen...
nur ein wenig!
-
ne, das les ich nicht, is mir zuviel Text... :D: :D: :D:
Außerdem war ich ja selber da
War supercool, mal die Orgas und Zocker der VDFB kennenzulernen -
jo:
1. peda
2. dominic
3. bigscott
4. schnabel
5. sven
6. meiner einer
7. matze
8. markus
9. Someg
10. CC
11. Andi
12. micha
13. Neo
14. TWONKglaub ich
am besten war das 6 gegen 5 friendly
-
neo war doch letzter und twonk hat als preis endlich ne identität bekommen :))
-
twonk war letzter
neo war vorletzter -
naja ma guggn was die anderen sagen, ich bin anderer meinung
aber dieses turnier war eh das unwichtigste am treffen
mit leuten labern, zocken, spaß haben, kennenlernen usw das ist das was rult :drink:
-
Zitat
Original von -|GfG|-Dunkelheit
twonk war letzter
neo war vorletzterleider anderes herum @Aike...NEO letzter !!!
So, ich bin ja nun die 3te Saison in der VDFB und freute mich riesig endlich mal die Hauptakteure kennen zu lernen. Vor allem war ich doch sehr auf Osiris (Gastgeber), Someg, Aike, TWONK und vor allem Mannes gespannt. Und ich muss sagen.... Ihr seid Klasse Jungs! Schade das "Sanik" gestern schon fuhr, aber was nach Sanik eintrudelte war einfach der Hammer schlecht hin. Denn es kamen Schnabel und Neo. Ich habe mir die beiden schon lustig vorgestellt, doch die Realität war noch krasser. Neo hat sich völlig abgeschossen und Schnabel nur dumm gelabert [im positiven Sinne :))]. Das TRunier am gestrigen Abend war Spitze und daher geht noch einmal ein Glückwunsch an Peter raus. Du hast verdient gewonnen :-)) ( ava--dein einsatz bitte )
Ich habe es auf keinen Fall bereut insgesamt 1223 km zu fahren, denn es war ein Mega geiles Treffen !!!@Mannes: Danke Dir nochmals persönlich. War schön Dich mal kennen zu lernen!!! Coole Gespräche waren das, finde ich :-))
-
Zitat
Original von michael
( ava--dein einsatz bitte )öhm was soll ich dazu noch schreiben?
stimmt doch so, durch sau viel glück kam ich nochmal total unverdient ran, als dann der hauch einer siegeschance da war verließ ich das glück und das gerechte und faire ergebnis kam zu stande. hat ja keiner was anderes erwartet -
Jo, also das Treffen stand dem Treffen in Oeventrop in Nichts nach. Die Location war ausgezeichnet, auch wennn die Duschen gefehlt haben, aber sonst wirklich alles klasse organisiert. Chips waren ja genügend da :D: und Getränke auch reichlich vorhanden.
Die Leute waren echt alle super drauf und half baked hat mir auch sehr gut gefallen :D: Thx noma an Michi, der Film war doch von dir oder? Lief auf jeden Fall bei dir aufm Rechner :D: (glaub ich ) -
Zitat
Original von MSV4EVER
Jo, also das Treffen stand dem Treffen in Oeventrop in Nichts nach. Die Location war ausgezeichnet, auch wennn die Duschen gefehlt haben, aber sonst wirklich alles klasse organisiert. Chips waren ja genügend da :D: und Getränke auch reichlich vorhanden.
Die Leute waren echt alle super drauf und half baked hat mir auch sehr gut gefallen :D: Thx noma an Michi, der Film war doch von dir oder? Lief auf jeden Fall bei dir aufm Rechner :D: (glaub ich )jo Peter, ist meiner :-)))
-
Welche Getränke ??? :D:
Jungs...es war ein cooles Treffen und ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Auf dass ich dann beim Turnier Vorletzter werde. :drink:
-
@NEO :o) Du warst unser bester Mann gestern :-)) Seid Ihr jut gelandet in Kölle ??? Ich fand alles Spitze in Mädelhofen. Danke an Markus.
-
Saubaaaaaaaaaaaaa :D: :D: :D:
Das Treffen war ne kugelrunde Sache... Hat Spaß gemacht, alle (naja, nicht alle, aber einige) mal persönlich kennen zulernen... Getränke einschließlich Tee waren vom aller feinsten... Von Michas Lache, werde ich wahrscheinlich in 10 Jahren noch Albträume haben und auf das Ligamatch gegen Big Scott freue ich mich jetzt schon... Abschließend bleibt mir nur ein dickes Danke an alle auszusprechen, die mitgeholfen haben dieses Treffen zu organisieren und auf die Beine zu stellen...
THX... THX... THX
VIVA VDFB
-
Jo da kann man echt nichts mehr hinzufügen, besser gehts wohl net, highlight war wohl BigScotts WeitschussBug aus 10 m auf der Grünfläche nebenan
-
ganz zu schweigen davon wie ich es in höchster not geschafft habe grade noch den ball ins aus zu bekommen :))
-
@ Schnabel: hehe....ich werde wohl Euch beide nie vergessen.....irgendwie müssen wir uns bis zum nächsten VDFB-Treffen sehen, ma sehen?! Wäre aber cool, denn es war einfach nur genial :-))
-
Zitat
Original von Schnabel
Saubaaaaaaaaaaaaa :D: :D: :D:... Von Michas Lache, werde ich wahrscheinlich in 10 Jahren noch Albträume haben
hat da irgendjemand tonaufzeichnungen von...mp3???
das möchte ich doch gerne mal hören. -
im übrigen wär ich jetzt doch lieber 4.
meine netzwerkkarte will irgendwie nicht mehr -
Tja, Du kannst ja mal in den nächsten Tagen mal Ausschau bei Ebay halten... Vielleicht findest Du dort ja was günstiges... :D: