Hallo!
Ich möchte mein Gravis Gamepad Pro in Rente schicken und mir an seiner Stelle ein Thrustmaster Firestorm Gamepad kaufen.
Kabellos kommt für mich nicht in Frage, das brauche ich nicht, es ist teurer in den Anschaffungskosten, und braucht hin und wieder auch neue Batterien.
Bleiben das Dual Analog 2 und das Dual Power 2. Der einzige Unterschied ist, neben 15 € zugunsten des Analog 2, den Produktinformationen von Thrustmaster zu Folge, dass das Power 2 Force Feedback unterstützt. Die Frage ist: Wer braucht das?
Anscheinend bekommt man das Analog 2 nicht in Läden wie etwas Media Markt, d.h. ich hatte noch keine Gelegenheit, es mal in die Hand zu nehmen, im Gegensatz zum Force Feedback Modell. Weiß jemand, ob die beiden Pads, die in Tastenausstattung und Design identisch sind, sich auch detailgetreu in Form und Handhabung gleichen?
Besitzt jemand das eine oder das andere Pad und weiß deswegen, ob es den sehr guten ersten Eindruck bestätigt oder nicht? Und insbesondere: Wie lässt sich Fifa damit zocken? Im Gamestar Preview steht, dass man für Fifa 2003 besser ein Pad mit analogen Sticks benutzt, deswegen bin ich überhaupt erst auf die Idee gekommen.
Danke und prost :drink:
Karsten