Wie wird es wohl bei einem Unentschieden nach 90 min weitergehen? Bleibt es beim "Sudden Death", oder wird man einen Fehler wieder ausbügeln können?
Zitronenfalter
Wie wird es wohl bei einem Unentschieden nach 90 min weitergehen? Bleibt es beim "Sudden Death", oder wird man einen Fehler wieder ausbügeln können?
Zitronenfalter
hmm eigentlich das kleinste problem das mich mit 03 beschäftigt... im arcarde modus rockt das game echt, ist da schon realistischer und deutlich besser als 02
nur wer weiß wie sich es ohne hilfen spielt - vielleicht ists dann wieder total schwer solos abzuwehren und so...
Ich will auf jeden Fall den Trainingsmodus wiederhaben. Man kann nicht das Passsystem komplett neu erfinden, um dann den Spieler nicht mal ohne Gegner trainieren zu lassen.
das pass system iss ja eh das selbe wie bei 02, nur das ein neuer pass dazugekommen ist den es bei fifa2001 schon gab
ZitatOriginal von avantasia
das pass system iss ja eh das selbe wie bei 02, nur das ein neuer pass dazugekommen ist den es bei fifa2001 schon gab
Und der wäre? *neugier*
Grüße
Zitronenfalter
der steilpass
denke ich mal
Müsste dann wohl die "Pass-in-die-Tiefe"-Taste sein;-)
Ich erinnere mich nur dunkel an diese Zeit, in der ich noch nicht zweimal die Woche FIFA gezockt habe! :D:
Zitronenfalter :))
ZitatOriginal von Someg
Müsste dann wohl die "Pass-in-die-Tiefe"-Taste sein;-)
ne pass in die tiefe hat man ja
einfach den normalen länger aufladen und nach vorne, schon ist er sehr tief in der anderen spielhälfte und der gegner hat ihn :D:
das ist ein kurzpass so über 5 meter der immer ankommt... da fällt mir grad ein... ich glaub den scheiss doppelpass gibts nicht mehr
meine einzige sorge ist dass ich immer noch mit meiner geliebten tasta zocken kann Hat ja bei fifa 02 ganz gut geklappt :D:
Also eines muss ich mal loswerden. Wer ab Ffia02 noch Tastatur zockt und relativ erfolgreich ist, der hat absolut meinen RESPEKT verdient. Ich hatte tatsächlich anfänglich geglaubt, man kann mit Tastatur bei Fifa02 absolut nix holen. Drum bin ich auch umgestiegen. Jedoch ihr habt mir was anderes bewiesen.
Drum.........
@Aike & Bouba: Hut ab!!!
P.S.: Auch wenn man erfolgreich sein kann bin ich mittlerweile froh den Umstieg geschafft zu haben, denn ich glaube nicht, dass man solch geniale Spielzüge wie es mit Analog-Pad möglich ist, mit Tasta hinbekommt
ich weiss nicht ob man das vergleichen kann ob man spielzüge mit pad oder tasta hinbekommen kann. Das liegt an der individuellen Stärke... Ich wüsste nicht in welchem Bereich man bei fifa 2002 nachteile mit tasta hat