Schnabel back in good old Germany!!!

• Hi VDFB Freunde...
    Will mich nur mal schnell von meinem Korfu Urlaub zurückmelden! Bin heute um 13.45 Uhr gelandet und wohlbehalten wieder zu Hause eingetroffen....
    Zocken kann ich allerdings heute noch nicht, da mein Compi noch unaufgebaut (immer noch vom VDFB Treffen) bei meinen Eltern steht! Morgen werde ich dann mit Sack und Pack wieder nach Kölle reisen und wäre dann auch sehr, sehr dankbar für das ein oder andere Friendly, bevor für mich der Ernst in Liga 2 wieder losgeht!

Jetzt werde ich mich mal um meinen Koffer und die sich dort drin befindende stinkende Wäsche kümmern und dannach mal selbst eine Runde kicken gehen... Heute Abend werde ich mir dann bei einer gemütlichen Tasse Tee, die Beiträge der letzten 2 Wochen zu Gemüte führen...

Jungs, Ihr habt mir auf Korfu gefehlt!!! Mein Hotel hatte zwar einen eigenen Internetraum, aber irgendwas war kranker Weise defekt! Ich bin wirklich jeden Tag zur Rezeption gerannt und hab meinen Spruch in meinem unnachahmlichen englisch aufgesagt: "Does the Internetroom work again?" Antwort war auch wirklich (fast) jedesmal: "No, but tomorow 100%" Also mußte ich es zwei Wochen ohne meine geliebte VDFB und auch noch ohne Tee aushalten... Welche Qualen ich durchzustehen hatte, brauche ich hier ja wohl keinem zu erzählen!
    But now I´m back!!!!!!!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Welcome back....Schnabel....;o)

Ich freue mich dass Du den Weg zurück in die Liga gefunden hast. Ich bin bis Freitag für Friendlys zu haben, oder Hatelies, wie der Herr möchte. :smokin: Danach bin ich wieder einmal in Lemgo und hämmer wie ein kleines Äffchen rum, danach heißt es dann auch für mich :"It´s my Aeroplane"... :D: Melde Dich bei Gelegenheit und denk immer daran : Der Ball ist rund und braucht abends Luft, um individuelle Formen anzunehmen !!!!!
    Geil dass Du wieder im Lande bist !!!!!!

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Hi Schabel,

Welcome BACK !!!! Ich stehe auch für Friendlys zur verfügung. ICQ 36522748 .. das gilt übrigends für jeden hier :) ! 1.FC Köln gegen Fortuna Köln ... das ist doch mal ein DERBY ... *hehe*

Greetings,
    Wiesel