Don-Wiederaufbau-thread

  • Lieber Don,


    niemand wird so sehr vermißt wie Du. Mit einer Träne im Auge denke ich an die gemeinsamen Stunden in diversen chats, weil ICQ an Deinem Arbeitsplatz nicht funktioniert. Lachend und von Glück erfüllt saß ich am Rechner und meine Finger fanden die Tasten von selber, als seien sie und nicht ich es gewesen, die mit Dir kommunizieren und Deine fröhliche Leichtigkeit in vollen Zügen geniessen wollten.


    Kannst Du Dich noch an unseren ersten ICQ-Kontakt erinner? Du schriebst:"Hi bin Pinkes Nachfolger in Trier haste lust auf ein Friendly oder biste am arbeiten?" Worte, die mein Leben veränderten. Du bist mehr als sein Nachfolger. Du ließt ihn vergessen.


    Ich hatte keine Zeit, da ich mir Liebeskummer anhörte und so kamen wir ins Gespräch und schnell fand man den gemeinsamen Nenner:"Ne damals war ich noch richtig durchtrainiert und fit habe nicht geraucht und gesoffen äh getrunken und hatte auch nichts mit Frauen genau wie du wahrscheinlich :-)))))))" Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.


    "Aber wenn sie erst beim kennen lernen ist wirds ja ne lange nacht...ausserdem wie willst du mit 2 kaputten daumen eine drehen? :-)))" Du hattest Recht und nur 33 Minuten nach unserem ersten Kontakt kam das Thema schon auf Zehen als Ersatz von Händen:"Hehe...bis dahin kann ich das mit den Zehen oder dem Mund oder so...oder zimmer mir ne bong aus ner PET-Flasche :-))))))" und, wie soll ich sagen, unsere Verwandtschaftsbeziehungen wurden auch sofort geklärt:"Luke...ich bin Dein Vater :-)) Haste auch so ne Prinzessin als Schwester? Aber ich bin ja in festen Hände sonst wären wir eine Große glückliche Familie:-)))"


    Und nach sensationellen anderthalb Stunden waren wir beinahe Blutsbrüder:"Werde noch eine rauchen und dan ins bett lass uns mal demnächst ein Spiel machen!" "Oder einen rauchen ;-)" "Oder das du auch
    cu Toni" Der Vorteil ICQs gegenüber telephonierens ist die Nachvollziehbarkeit. Lies Dir mal die alten Gespräche durch und ich bin sicher, Dein Herz wird wieder von Freude erleuchtet.


    Alles wird gut und ich hoffe, viele schliessen sich meinen Genesungswünschen an :-)))
    --


    F R A N K


    (Fortuna Köln)

  • Du schaffst es immer wieder mich aufzubauen, und mich verlegen zu machen lieber Someg.
    Nein ich habe nichts von all dem vergessen.
    Die History werde ich mir heute gleich mal zu Gemüte führen, aber die beste Dokumentation unserer Freundschaft ist leider für immer verloren gegangen, das alte Forum!
    Dort konnten wir uns so richtig hochschauckeln, über den guten alten C64 philosofieren, Frank mal richtig in die Mangel nehmen und Pinke immer wieder erklären warum es unmöglich ist das er aufsteigt.
    Jeden Morgen als ich in die Schule kam war der erste Schritt, schauen ob du wieder mit deinen messerscharfen Threads ein weiteres, armes Mitglied der VDFB zur weisglut getrieben hast, und meißtens konnte ich mir nicht verkneifen meinen Senf in geistreicher, linguistisch einwandfreier Form beizusteuern, bis zum Schluß nur noch wir zwei in diesen Threads vorzufinden waren Herr "FUSSBALLEHRER".
    Aber wie schon erwähnt, auf nimmer Wiedersehen in den Tiefen eines unzuverlässigen, veralteten Webservers verschwunden. Manchmal wünsche ich mir ich hätte es alles, mit einem druck auf die "Seite Drucken" Taste, auf Papier geband.
    Aber die Erinnerung bleibt. *SCHNIEF* (Das war kein Daum SCHNIEF!!!)
    --
    Don
    :reutlingen:
    (SSV Reutlingen)

  • Don...du gehts mir auch schon ab. Ich hoffe mal du bist bald wieder "auf den beinen" ;)
    Ohne dich is die mafia in der VDFB nur noch halb so stark :D


    Und vielleicht hast du ja ne menge Glück und spielst mit reutlingen nächste saison doch in der 2. liga....alles ist möglich...besonders bei dir...wo du doch deine beziehungen hast (zur mafia usw. :smokin: )


    Also, beste Genesungswünsche auch von mir :bounce:


    mfg



    --
    Moskito (VfL Osnabrück)