Pascal (Pascal Rimbach) | (Denis Bernhardt) MeNaCe | |||
Ahanfouf (1) | (1) Klitzpera (1) Barbarez | |||
Viel bleibt nach diesem Spiel nicht zu sagen, die Bielefelder präsentierten schönen Anti-Fussball und siegten am Ende unverdient mit 2:1. Ein Duisburger Verteidiger nimmt 10 Meter vom Toraus entfernt den Ball an - NEIN er versucht es - und läuft ins eigene Toraus. Die Bielefelder wie schon gegen Mainz mit einem Tor nach der Ecke. Danach beteiligten sich die Arminen nicht mehr am Spielgeschehen sondern droschen den Ball jedesmal aus der eigenen Hälfte nach vorne. Glücklicherweise dann der zwischenzeitliche Ausgleichstreffer von Ahanfouf, doch auch dieser war nichts mehr wert, denn die Arminen erzielten noch das 2:1. Fünf Minuten waren noch zu spielen, doch die Duisburger Angriffsbemühungen wurden durch Dauerwegpöhlende Arminen erneut verhindert und so setzte sich am Ende die Mannschaft durch, die nichtmals einen Ansatz von Spielkultur an den Tag brachte. Armes Fußballdeutschland. Für den MSV gilt es nun so schnell wie möglich genug Punkte gegen den Abstieg zu sammeln, denn mit Fußball kann man in dieser Liga nichts erreichen. |
MSV Duisburg (1) : (2) Arminia Bielefeld (47.000 Zuschauer)
-
-
Mainz denk genauso :( Fussball ade @ 1. Liga!
-
:(
-
so siehts aus ;)
-
Ich versteh es nicht wieso leute die gar kein fussball spielen wollen den leuten die eben darauf lust haben den spass verderben müssen. für die gibts doch eps...
-
alter bin ich jetzt hier der Buhmann X(
-
genau du dummer eckenbugger du *buh* raus aus der vdfb *buh*
-
ne menace ist nicht der buhmann. ihn triffts aber nun stellvertretend für ein paar andere :)
-
ich sag von vorne rein mal , ich spiel nur auf flanken X( PS: ich krieg aber nur 4,5% der Flanken rein X( bin ich jetzt der buhman ??? ich will VDFB ESPANA LIGA , da spielen die nur auf WEITSCHÜSSE VOM MITTELFELD X(
-
es wird auch bei fifa 2010 gemeckert. Man wenn mans chlechter als der gegner ist , wieso soll man nicht wegbolzen?? oder soll man den ball zum gegner geben und der gewinnt dann 10:0 ??? man endlich haben auch aussenseiter ne chance zu gewinnen
-
SIEG ODER SPIELABBRUCH, SHALALALALA :D
-
rofl pari
-
Das Normalste in der Fußballwelt ist doch, dass schwächere Mannschaften im Rahmen ihrer Möglcihkeiten versuchen, stärkere Teams zur Verzweiflung zu mauern um dann im richtigen Moment selber zuzuschlagen.
-
jo aber die pro gamer hier könn hal nich verlieren :-P
-
als ob pari fußball spielen würde *lol*