keine Systemtore

• @ Marco und Martin

Ihr beiden labert wieder mal nur Müll!

Ich hab mit Sicherheit nicht nur die Schlagzeilen gelesen, denn schließlich verfolge ich die Diskussion von Anfang an, aber ihr Elite-Leute habt euch ja wieder ma typischer Weise, wie sollte es auch anders sein, ein Vorurteil gebildet!

Echt erbärmlich!

• Zitat

Original von FANATICO
    Ich hab mit Sicherheit nicht nur die Schlagzeilen gelesen, denn schließlich verfolge ich die Diskussion von Anfang an, aber ihr Elite-Leute habt euch ja wieder ma typischer Weise, wie sollte es auch anders sein, ein Vorurteil gebildet!

Echt erbärmlich!

Ich kann nur beurteilen was ich lesen... und das was ich gelesen habe hat sich so angehört, dass du nicht viel von diesem Thread kennst. Ich denke ich bin nicht der einzigste der dass so sieht :)

• Zitat

Original von FANATICO
    aber ihr Elite-Leute habt euch ja wieder ma typischer Weise, wie sollte es auch anders sein, ein Vorurteil gebildet!

Echt erbärmlich!

Könntest du mal mit diesem Schwachsinn aufhören...wenn du lesen würdest hättest du auch das gelesen

Zitat

Original von redruM
    Wenn er auch ohne Solos spielen kann, können wir gerne noch mal ein Match zum Spaß machen und ich lasse die Flanken weg. Da ich nie geschrieben habe besser zu sein, oder er kein Fifa spielen kann.

Dagegen steht wohl die Aussage, dass Airwaver wohl nur schönen Fussball spielt, und alle anderen nur erbärmliche "Systemtore" schiessen.
    Wer tut den da so als wäre er der einzige der das Spiel begriffen hat.

Zitat

von airwaver
    Gut, dann versuche ich es mal so. Wenn ihr meint, es gäbe ein Timing beim Kopfball, wovon ich nicht überzeugt bin (wenn der Ball in der Luft ist, drückt man), dann kann mir das vielleicht einer mal erklären.

Das kann ich dir gerne erklären. Und nur weil du es nicht glaubst kann es doch sein. Wieso habe ich sonst fast alle Kopfbälle gewonnen. Mit einer Geheimtaste ??

Meine ganzen Kommentare beruhen übrigens nur auf den zwei Spielen zwischen ihm und mir.
    Ob er normalerweise einen schönen Fussball spielt weiß ich nicht. Gegen mich hat er da auf jedenfall zu 90% auf Solos gespielt.
    Und jeder wird verstehen, dass ich dann seine Beschwerde nicht ganz verstanden habe. Übrigens waren auch sehr viele gute Beiträge in diesem Threat.

Wörter wie "erbärmlich", "Mist", "Mülltore", "Ätzend" habe ich nur von euch beiden gehört. Ausser Beleidigungen und rumgemotze habe ich von dir auch noch nicht viel konstruktives gelesen.

P.S.: Nicht immer über alles persönlich aufregen. Es geht um ein Spiel.

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Oh du Lieber Gott
    Was bin ich froh das ich die VDFB als ein schönes Hobby ansehe weil sonst würde ich mich wahrscheinlich ständig aufregen.
    Ich denke mir bei einem Spiel nicht ständig wie der Gegner seine Tore erzielt hat, I) sonst wäre ich fast nur am denken.Es sollte doch jeder so spielen wie er es am besten kann ohne das eine Riesen Diskussion im Forum losgeht.
    ALEX(andra)

• :)) :)) :)) :)) :)) :))

Sorry Airwaver aber ich glaub du machst dich langsam ein bisschen lächerlich.

Ich habe es für mich auch immer als unfair empfunden wenn FLANKEN VON DEN SEITEN KOMMEN bis ich gecheckt hab wie man richtig köpft !!!
    Kanns zwar immer noch nicht richtig aber wenn das nicht legal ist was dann ?(

Vielleicht legen ja die Saudis noch Protest für die WM ein wegen der vielen Kopfballtore die Deutschland geschossen hat ! ? ! ?

Und was Redrum betrifft so ist der zwar kein besonders guter aber auf alle Fälle fairer Spieler ..g*..
    ich glaube hier stösst du auf wenig Zustimmung (sorry)

• Zitat

Original von Nettno
    ...Und was Redrum betrifft so ist der zwar kein besonders guter aber auf alle Fälle fairer Spieler ..g*..

äähhmmmmmm :shock2:

:smokin: :D:

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Zitat

Original von Ureinwohner

das wird wohl jeder anderst definieren. ich bevorzuge auch lieber schnörkellosen fussball, der möglichst häufig und schnell zum Torerfolg führt (bin ich jetzt torgeil? :D: )

Leider haste jetzt vergessen dein Glück hier hinzuzuzählen :D