Rot-Weiß Ahlen (3) : (9) MSV Duisburg (13.000 Zuschauer)


  • schustinho (Andreas Barz)
    (Pascal Rimbach) Pascal

    1. BuLi - 6. Saison - 7. Spieltag

    Bella (3)
    (2) El Kasmi
    (1) Lucas de Deus Santos
    (2) Ahanfouf
    (3) Mpenza
    (1) Kazior
    Zuschauer: 13.000

    S P I E L B E R I C H T

    Endlich wurde das Spiel nachgeholt und es wurde ein Torfestival für die mitgereisten Duisburger Anhänger. Bereits nach 15 Minuten stand es durch Tore von Ahanfouf und Caca 2:0 für den MSV, doch durch zwei gleiche Eckentore glichen die Ahlener bis zur 33.Spielminute wieder aus. Den erneuten Führungstreffer dann in der 36.Minute ehe es dann in der letzten Minute der ersten Hälfte richtig zur Sache ging. Dem 4:2 vom MSV folgte durch die erneut gleiche Ecke das 4:3, doch der MSV kämpfte weiter und legte noch zwei weitere Treffer in der 45.Spielminute drauf, das letzte Tor dabei durch Elfmeter. In der zweiten Hälfte war das Spiel somit entschieden und 3 weitere Treffer unterstrichen den Duisburger Sieg

    Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz