VfB Stuttgart (0) : (3) Bayer Leverkusen (52.000 Zuschauer)

• hajuli (Julian Hammerer)
    (Benjamin Müller) bitte löschen

1. BuLi - 6. Saison - 8. Spieltag

Keine Tore!
    (3) Masmanidis
    Zuschauer: 52.000

S P I E L B E R I C H T

Es war soweit. Das Kellerduell zwischen den VFB Stuttgart und Bayer 04 Leverkusen konnte beginnen.
    Das Spiel begann recht ausgeglichen und keiner hat zunächst viel riskiert. Doch dann in der ca. 28. Minute konnte Bayer Platz über die aussen schaffen und mit einer wunderbaren Flanke verwandelte Masmanidis die schöne Flanke per Kopf zum 1:0. Damit ging es auch in die Halbzeit.
    In der 2. HZ war das Spiel wieder ungefähr ausgeglichen, auf beiden Seiten meist angriffe die am 16er endeten. Doch schon wieder konnte Bayer die Abwehr-Schwäche der Stuttgarter auf den Aussen nutzen und Masmanidis konnte abermals nach schöner hereingabe das 2:0 klar machen.
    Stuttgart hat noch einmal alles versucht, doch anstatt auf 1:2 zu verkürzen, hat Masmanidis in der 84. Minute wieder per Kopf mit dem 3:0 alles klargemacht.

GG Julian :)
  • ich hoffe mal nicht, dass es eine von DIESEN flanken ist an die ich denke die du als wunderbar und schön bezeichnest ;) weil dann würde ich doch stark an deinem geisteszustand zweifeln :p