Hallöle!
Ich weiß nicht genau an wen das geht, aber es ist ja nun schon öfters vorgekommen, dass 2 Teams die sich gegenüber stehen, fast die gleichen Trikos anhaben. Daher nu meine Frage: Geht dieses irgendwie zu ändern???
Hallöle!
Ich weiß nicht genau an wen das geht, aber es ist ja nun schon öfters vorgekommen, dass 2 Teams die sich gegenüber stehen, fast die gleichen Trikos anhaben. Daher nu meine Frage: Geht dieses irgendwie zu ändern???
Das ist so eine Sache mit den Trikots, denn bei knapp 72 Teams kann es schon einmal zu einigen Konflikten bezüglich der Trikotfarbe kommen.
Daher lautet mein Vorschlag an alle VDFB'ler, dass ich noch einmal alle Ligen überarbeite und versuchen werde die sogenannten Problemfälle zu beseitigen.
Ferner biete ich noch folgendes an: Sollten vor einem geplanten Ligaspiel die Trikots absolut identisch sein, bzw. es lässt sich kein Unterschied erkennen, auch nicht durch ändern der Mannschaften von Heim zu Gast und umgekehrt, dann könnt Ihr mich kontaktieren und ich lade dann übergangsweise Interimstrikots für eine der beiden Mannschaften hoch. Durch einfaches Updaten vor jedem Spiel sollte dies kein Problem darstellen. Außerdem bin ich sogut wie jeden Tag "on", bzw. lese meine Mails täglich. Deshalb auch gleich die Bitte, mir solche Mitteilungen dann via Mail an Christian@vdfb.de zukommen zu lassen!
Super Christian! Da möchte ich mich hiermit im Namen aller Trainer in der VDFB, den dies schon wiederfahren ist, bedanken. Das ist ein echt genialer Vorschlag :o)