[64AMD]Engin (Engin Arslan) | (Stefan Berndt) Stefan | |||
Beierle (2) | (1) Jancker (1) Kunert | |||
Nachdem Wolfsburg so tief stürzte hatte man sich auf das Nachholspiel gegen den derzeit Tabellenzweiten gefreut. Zuhause war man sich sicher das man siegen wird und somit der erste bezwinger sein wird der Dresden diese Saison schlagen wird, doch Dresden braucht ebenfalls ein Sieg um in der Meisterschaft noch dran zu bleiben , man hat 3 Spiele weniger aber dafür 10 Punkte Rückstand auf dem Tabellenführer. Das Spiel begann und die Zuschauer bekamen nicht viel zu sehen in der ersten Hälfte, viel gebolze in den eigenen Reihen und viele Fehlpässe waren die Ursache für ein schlechten Start. Doch irgendwie gelang es Jancker in der 17 Minute schon das Tor für die Dresdener zu schiessen, somit war Wolfsburg wieder einmal in Rückstand ... sie spielten nun hinten sicherer und versuchten durch lange Pässe in der gegnerischen Hälfte das Ausgleichstor zu erzielen, und ein sehr schöner Flankenpass von Salou auf Sanneh der den Ball in den Lauf bekommt und sofort den Ball zu Beierle schickt ebenfalls eine Flanke in den Lauf ... und da ist das Tor des Tages schon gefallen, zumindenst das Rausspielen war sehr schön anzusehen, es stand 1-1. Dresden holte sich 2 Ecken innerhalb von kurzer Zeit raus , doch keins konnten sie verwerten auch wenns knapp war. Kurz vor der Pause der Schock für die Dresdener, Beierle nimmt eine Flanke an in ungefähr 15 meter entfernung vom Tor und wird vom Gegner umgetreten, es gibt Elfmeter für Wolfsburg, der Schüze ist Beierle ... ein sehr knapper Elfmeter, der Torwart hat die Ecke zwar geahnt aber Beierle sehr sicher und zu fest für den Torwart, der Ball ist drine, somit führt Wolfsburg 2-1 zur Pause. Verdient war es zwar nicht , Dresden könnte genauso mit einer Führung zur Pause gehen... Insgesamt eine schlechte erste Halbzeit mit nur wenige Chancen auf beiden Seiten. Die 2te Halbzeit begann und nur noch 7 Minuten in der 2ten Halbzeit verpasste Kunert eine Riesenchance , das Tor stand leer doch er schoss übers Tor ... nach dieser Chance wachten die Wolfsburger endlich auf und holten sich Chancen raus die sie nicht verwerten konnten, Dresden konterte geschickt doch am letzten Mann war immer wieder Schluss... Wolfsburg kam einfach nicht richtig zu einer guten Torchance... in der 60ten Minute ein sehr schöner Schuss, doch nur Ecke , und diesen konnten sie auch nicht verwerten... In der 76 Minute war es dann soweit , durch ein Einwurf zu Sanneh , kam die perfekte Flanke zu Beierle, es wäre alles klar gewesen, 2 meter vor dem Tor braucht er nur einzuköpfen, doch Torwart Ermler mit der besten Aktion eines Torhüters das man in diesem Spiel sah pariert den Ball und gibt Dresden die Chance ... Wolfsburg wollte nur noch den Abpfiff, es war nicht mehr viel zu spielen, die Verteidiger waren wohl zu nervös... denn anders ist der Katastrophale entscheidende Fehler in der Verteidigung kaum zu erklären ... Kunert brauchte praktisch den Ball nur einzuschieben ... In der Nachspielzeit schiesst Dresden den Ausgleich und verhindert somit die erste Niederlage ... Somit kann sich Wolfsburg wieder nicht freuen ... Es war nach der 2ten Halbzeit ein unverdienter Punkt für die Dresdener meinte Engin, nachdem man solche Chancen vergibt braucht man sich jedoch nicht wundern ... |
VfL Wolfsburg (2) : (2) 1. FC Dynamo Dresden (35.100 Zuschauer)
-
-
unverdient? Du warst Host und kamst durch 2 otb flanken in führung die ich normal auch abwehre. verdient is das 2:2 auf jeden fall.
-
stefan hm ... ich hab doch geschrieben das ich es so meine ;) "...unverdienter Punkt für die Dresdener meinte Engin..." und das ich da die eine flanke net rein köpfe (übrigens der einzige flankenbug) is auch dumm gewesen ^^ naja... is ja nur meine meinung ^^