Ist Euch bekannt, welche Datenmenge bei einem FIFA-Online-Game (z.B. 2*6 Min) hin und hergeschaufelt wird? Würde mich mal interessieren
Zitronenfalter
Ist Euch bekannt, welche Datenmenge bei einem FIFA-Online-Game (z.B. 2*6 Min) hin und hergeschaufelt wird? Würde mich mal interessieren
Zitronenfalter
mich würde mal interessieren wieviele daten bei systemtore hin und hergehen :D: und wie der unterschied zu den airwaverschen traumtoren ist :))
das gehört glaube ich Bouba nicht hier hin...Thomas hat was anderes gefragt, oder sehe ich das falsch?
Spiel nicht den Apostel hier, michael. Das ist mein Job
Das ist die Laber-Ecke, lass die Leute labern.
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber!!!!
Und die Smilies nicht vergessen:
:shock1: :shock2: :drink: :O :smokin: :lickout: :)) :shock2: :nuke: :look: I) :O :b: :smokin: :lickout: :p: :drink: :shock1: :nuke: :shock2: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :)) !:) I)
Sorry @Mannes, war gestern doch mächtig angeschlagen und musste meinen Senf einfach dazu geben :o))
ZitatOriginal von Bouba
mich würde mal interessieren wieviele daten bei systemtore hin und hergehen :D: und wie der unterschied zu den airwaverschen traumtoren ist :))
Dieses dumme Gerede zeigt doch wieder mal, wie wenig in manchen Köpfen drin ist!
Markus...höre bitte mit den Beleidigungen auf! Danke
ZitatOriginal von FANATICO
Dieses dumme Gerede zeigt doch wieder mal, wie wenig in manchen Köpfen drin ist!
Das gilt gleichermassen für deine(n) Post(s). Hör endlich mit den Beleidigungen auf oder ich werde andere Massnahmen ergreifen!
um mal wieder zum Thema zu kommen, genau weiß ich nicht, aber es ist höchsten ein halber megabyte.
also, bei mir waren es fast 1Mb
ich hatte gestern ein spiel mit über 2mb
juhu, wir ham 2 Apostel
Das heißt also Übertragungraten von
2,8 kB/s bei 2 MB
bis zu
0,7 kB/s bei 0,5 MB
bei einem 12 Minutenspiel.
Das sollte wohl locker zu schaffen sein. Warum dann immer die Aussetzer ??
Ping ???
Wie habt ihr die Menge überhaupt ermittelt ??
P.S.: Ist Mathe nicht schön :D:
Die benötigte Verbindungsgeschwindigkeit liegt sogar deutlich niedriger, da man in der Regel noch kurz redet, die Teams wählt, die Teamaufstellung auch gerne ändert, die Mannschaften ins Stadion laufen lässt, den Torjubel nicht wegdrücken kann etc., so dass Du bei 2X6 Minuten locker auf 20 Minuten Verbindung kommst. Ermitteln kann man die Menge doch einfach, indem man sich vor dem FIFA-Start die gesendeten und empfangenen Daten unter Verbindung ansieht und diese mit den Werten nach dem Spiel vergleicht.