MSV Duisburg (5) : (1) Eintracht Braunschweig (34.800 Zuschauer)


  • Pascal (Pascal Rimbach)
    (Yogi Clod) Yogi

    1. BuLi - 6. Saison - 33. Spieltag

    Ahanfouf (1)
    Mpenza (4)
    (1) Ago
    Zuschauer: 34.800

    S P I E L B E R I C H T


    Bericht von "Deikvan": Duisburg hat das Spiel von Anfang an dominiert und ging dann auch recht schnell mit 1:0 in Führung. Braunschweig konnte sich nur auf die Verteidigung konzentrieren und so vielen auch schnell das 2 und 3:0. Man sah Braunschweigs Coach nurnoch an der Seitenlinie herumtoben, er wies seine verteidiger daurauf hin die Außen besser zu besetzen um somit die "gefährlichen" Flanken zu vermeiden. Die Abwehr kam besser ins Spiel und somit konnten weitere Tore vor der Halbzeit vermieden werden. In der zweiten Hz. konzentrierte sich Braunschweig nurnoch auf die Abwehr und das Kontern. Duisburg war zwar weiter überlegen aber Braunschweig stand stabieler in der Abwehr. Doch in der 70te Minute konnten die Duisburger wieder einen Angriff zum 4:0 durchsetzen. Doch Braunschweig gab sich keinesweg auf und trotz des festehenden Abstieges kämpften sie weiter und setzten den ein oder anderen guten Konter. Einer davon konnter herrlich zum 1:4 abgeschlossen werden. In der 90ten Minute gab es nach einem umstrittenen Foulelfmeter für Duisburg, der eiskalt verwandelt wurde. Braunschweig hat trotz des festehenden Abstieges gut gekämpft und gegem die stark aufspielenden Duisburger wenigstens ein Tor gemacht :-) Gepostet: 16.11.2004 18:09:34 Uhr von Deikvan

    Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

  • Duisburg hat das Spiel von Anfang an dominiert und ging dann auch recht schnell mit 1:0 in Führung. Braunschweig konnte sich nur auf die Verteidigung konzentrieren und so vielen auch schnell das 2 und 3:0. Man sah Braunschweigs Coach nurnoch an der Seitenlinie herumtoben, er wies seine verteidiger daurauf hin die Außen besser zu besetzen um somit die "gefährlichen" Flanken zu vermeiden. Die Abwehr kam besser ins Spiel und somit konnten weitere Tore vor der Halbzeit vermieden werden. In der zweiten Hz. konzentrierte sich Braunschweig nurnoch auf die Abwehr und das Kontern. Duisburg war zwar weiter überlegen aber Braunschweig stand stabieler in der Abwehr. Doch in der 70te Minute konnten die Duisburger wieder einen Angriff zum 4:0 durchsetzen. Doch Braunschweig gab sich keinesweg auf und trotz des festehenden Abstieges kämpften sie weiter und setzten den ein oder anderen guten Konter. Einer davon konnter herrlich zum 1:4 abgeschlossen werden. In der 90ten Minute gab es nach einem umstrittenen Foulelfmeter für Duisburg, der eiskalt verwandelt wurde. Braunschweig hat trotz des festehenden Abstieges gut gekämpft und gegem die stark aufspielenden Duisburger wenigstens ein Tor gemacht :-)