DerFighter (Maurice Mermertas) | (Andreas Hertel) McAndy | |||
Riether (1) | (1) Manga (1) Slatnek (1) Aracic | |||
Klare Sache, Wehen dominierte das ganze Spiel Freiburg viel nur durch unnötige dumme Fouls auf, dann bekam Wehen auch noch ne Rote Karte absolut unberechtigt aber trotzdem dominierten sie weiter zum schluss des Spiels kamen die Freiburger dann durch ihre einzigste Torchance im Spiel zum Ehrentreffer. |
SC Freiburg (1) : (3) SV Wehen 1926 (12.000 Zuschauer)
-
-
Ist die Punkt-und Kommasetzung eigentlich vollkommen ausgestorben in der VDFB?
-
Warum? Er spricht nur einfach schneller als manch anderer ^^
-
°^°
-
Ein Absoluter falsch komentierter Bericht,aber gut muss man jetzt so stehen lassen. Die rote Karte für Wehen war absolut berichtigt.Der Spieler aus Wehen letzter mann,foult den Freiburger spieler vor dem 16ner.Dann hatte ich mitte der 2ten Halbzeit rechts unten nur den Pfosten getroffen,der hätte sitzen muessen.Meiner Meinung nach ziehmlich Arrogant geschrieben aber gut muss man so stehen lassen.Haette ich doch den Bericht gemacht.
-
Du kannst doch ebenfalls nen Bericht schreiben!!!Also..nisch meckern sondern kleckern!
-
ich denke ich muss dich nicht darauf aufmerksam machen, das seit ein paar wochen beide spieler einen bericht verfassen koennen... mache davon doch gebrauch, wenn du deine sicht schildern möchtest.
-
hey neo .... nächstes mal schreibst du gefälligst etwas langsamer! ;-)
-
Ja ich weis das ich die Option ziehen kann nur ,wenn ich ehrlich sein haben wir abgemacht das er den bericht schreibt also hab ich einfach das Spiel gespielt und mir nicht soviel gemerkt.Beim nächsten mal läuft es anders
-
Ja dann bistes selber schuld ;o)
-
ja,schon klar ich wusste ja nicht das er so ein Bericht schreibt.Aber aus fehler lernt man