Diggler (Dirk Gmeiner) | (Markus Hein) highno | |||
Blessin (1) Kennedy (1) | (1) Schweissing (1) Huerter (2) Scholze (2) Scharping | |||
Spielbericht: Ui ui ui! Das kann ja nicht mehr sein! Hatte man im ersten Heimspiel gegen Kiel noch sehr schön mitgekickt, so waren die Mannen aus Stuttgart diesmal den Lübeckern in allen Belangen unterlegen. Ob es an den Spätzle lag, die die Oma von Bernd Meier zuvor der Mannschaft servierte, oder ob man dachte, die Lübecker aufgrund ihrer Tabellensituation weghauen zu können. Fragen über Fragen, die das Team von Gmeiner heute offen ließ. Mit so einer Leistung wird das nichts mit dem Klassenerhalt meine lieben Herren. Ein ums andere Mal zeigte die Stuttgarter Hintermannschaft eine desolate Leistung. Man sollte sich Gedanken mach, ob man nicht doch noch einen guten und vor allem auch erfahrenen Mann (alle Abwehrspieler im Team sind zw. 20-22 Jahren alt) holen sollte. Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen, außer dass der VfB einfach viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeel besser war und die Kickers in der 90. Min das leere Tor trafen, aber das war den Leuten ziemlich egal! Nach dem Spiel kommentierten die Trainer wie folgt: Highno: "Unglaublich was meine Mannschaft bisher diese Saison leistet, mit diesem Sieg haben wir uns auf den 2. Tabellenplatz vorgeschoben. Das ist mehr als wir uns jemals erhofft hätten. Uns ist klar, dass dies nur eine Momentaufnahme ist, aber freuen uns trotzdem sehr über unsere aktuelle Platzierung und hoffen solange wie möglich nichts mit dem Abstiegskampf zu tun zu haben!" Diggler: "Abstieg?? Lübeck?? Niemals!! Wir?? Mit einer solchen Leistung auf jeden Fall!!!! Was wir brauchen, ist wohl doch noch ein erfahrener Mann für hinten! Wir werden uns gleich zu Wochenbeginn mal umschauen! Ansonsten kann ich Lübeck nur gratulieren und ich bin auf dieses Team sehr sauern. Unverschämtheit - diese Leistung meines Team." Anm. d. Red.: Nettes Spielchen (von Lübeck) Spielnot 2 |