flame (Carsten Alber) | (Patrick Halbgewachs) Patty1205 | |||
Banza (1) | (1) Reeb | |||
Heute abend standen sich 2 Teams gegenüber die in der Liga 2 verschiedene Ausgangssituationen haben nämlich vfb leipzig - fortuna Köln. Ein Sieg für Leipzig und sie standen auf einen Aufstiegsplatz, ein Sieg für Köln und sie rückten näher auf ein nicht Abstiegsplatz. dann ging es los. Beide Mannschaften spielten munter nach vorne und in der 3 min rappelt es schon doch nicht für leipzig den Favorit des Spieles. Es war ein Tor für Köln durch Jörg Reeb. Danach war es ein hin und her jeder konnte ein Tor schießen Leipzig war knapp an dem Ausgleich zu schießen doch auch Köln war ganz knapp das Ergebnis zu erhöhen. Doch es passierte nix es stand zur Halbzeit 1:0 für Köln. In der 2. Halbzeit verflachte das Spiel etwas doch Leipzig war ein tick besser in der 2.Halbzeit und so auch bekamen sie auch 15 min vor schluss einen dummen Elfmeter aus Sicht der Kölner. Und Banza nutze diese chance Eiskalt und schoß den Ausgleich zum 1:1. Danach war dann Köln wieder besser doch es gelang ihnen nicht das Ergebnis umzudrehen. Dann war schluss es war ein verdientes Unentschieden und der Trainer von Köln war froh. Zitat von Köln: Ich hätte nicht gedacht das wir hier einen Punkt holen doch ich bin zufrieden denn dieser Punkt ist sehr wichtig für den Klassenerhalt. Danke an Leipzig war ein tolles und spannendes spiel.Wünsch dir glück dass du den Aufstieg patckst. |
VfB Leipzig (1) : (1) Fortuna Köln (9.800 Zuschauer)
-
-
ich packe später was weibliches, aber der Aufstieg wird ganz schwer :)
-
Aber wenn man will dann packt man das und ich denke du packst ihn bei mir wird es wohl schwiriger
-
ach ich denke wer gegen mich 1:1 spielt, der muss normal die restliche Spiele ohne Probleme gewinnen....Denn ich bin der BESTE !!!! :)
-
Tzzzzzzzzzzzzzzzz