n!con (Aike Jeutes) | (Emin Erturul) aramis | |||
Prosovsky (1) Reichenberger (1) Kuehne (1) | (1) Sobotzik (1) Herrlich | |||
1.FC Magdeburg - SSV Jahn Regensburg 3:2 (1:1) Tore: 1:0 Kühne (13.), 1:1 Sobotzik (17.), 2:1 Reichenberger (56.), 2:2 Herrlich (78.), 3:2 Prosovsky (82.) Gelb: - / - Zuschauer: 20.400 Schiedsrichter: Henschel (Braunschweig) Heute standen sich der 1.FC Magdeburg und der SSV Jahn Regensburg gegenüber. Vor 20.400 Zuschauern konnten die Regensburger beweisen, dass sie die Stärke für den Klassenerhalt besitzen. Dafür musste aber ein Sieg beim 11. der 2.Liga-Tabelle her. Trainer Jeutes hatte seinen Co Fabian Ratai zur Seite um ihn ein wenig mehr mit der Mannschaft vertraut zu machen. Punkt 19.00 Uhr wurde die Partie angepfiffen. Die 3.000 mitgereisten Regensburger machten vor der Partie mächtig Stimmung, immerhin weilte man nach den Siegen gegen Lübeck und Freiburg nicht mehr auf einem Abstiegsplatz. So begannen die Gäste auch sehr offensiv und sorgten gleich von Beginn an für Gefahr. In der 13. Minute war es jedoch Kühne, der eine Lücke in der Abwehr fand und dann freistehend zum 1:0 vollendete. Nun war es in der Regensburger Ecke still. Doch die Mannen um Trainer Erturul ließen sich nicht entmutigen und erreichten in der 16.Minute eine Ecke, nachdem sich Sobotzik von seinem Bewacher davon stahl konnte er frei zum 1:1 einköpfen. Der Rest der 1.Halbzeit blieb ohne nennenswerte Chance. Die 2.Halbzeit begannen die Gastgeber sehr stark und durch Hansens Zuckerpass stand Reichenberger halb links völlig frei und schoss die Kugel ins rechte Eck. Die Regensburger steckten nciht auf und kämpften weiter um den Auswärtspunkt. Der Regen nahm übrigens stark zu. In der 78.Minute war es dann Herrlich, der den verdienten Ausgleich besorgte. Kurz nach Wiederanpfiff stolperte plötzlich Prosovsky - von 3 Gegenspielern bedrängt - inden Strafraum, aus 3 Metern bringt er dann den Fuß an den Ball und das 3:2 ist perfekt. Keine Abwehrchance für Christiansen. Dann wurde der Regen nocht stärker und Schiri Henschel unterbrach die Partie. Nach Wiederbeginn passierte dann nichts mehr und die Magdeburger errangen den 2.Sieg am heutigen Tage. Regensburg bleibt damit in unmittelbarer Abstiegsgefahr. |
1. FC Magdeburg (3) : (2) Jahn Regensburg (18.000 Zuschauer)
-
-
was es passierte nichts mehr ? erstens das spiel wurde unterbrochen wo ich wo ich vordeinem Tor stand und mit einem pass zum freien mit spieler auf der linken seite eine 1000% torchance hatte und in den minuten die wir nach geholt haben konnte ich erstmal ganz hinten anfangen und beim angriff kurz nach der 10min gabs ein elfer für mich denn ich auch verwandelt habe und du den nicht gezählt hast warum erwähnst du das nicht ? Davon abgesehen hätte das spiel eh gegen dich gewertet werden müssen so oft wie du zum abgemacheten termin nicht erschienen oder irgent eine blöde ausrede hattest, mein I-net spinnt (standard ausrede) muss mal die (Kiste Scannen) und was weis ich noch alles die ICQ History kann gerne von jedem eingesehen werden ungelogen ich hab ihn bestimmt 30mal angeschrieben ist es nicht so n!con ? gruss aramis normal müste ich protest einlegen gegen das spiel, der elfer war eindeutig berechtigt und der angriff wird in der Regel zu ende gespielt ;) und das hab ich getan
-
das ist alles so lustig 1. stands du nicht vor meinem tor. du hattest das schon ins mu geschrieben und mein kumpel, der neben mir saß, und ich schauten uns ungläubig an, wo du da vor meinem tor warst. 2. hieß es wie spielen 10 min nach. nach meinem abstoß waren schon 11 min gespielt. und was danach passiert ist mir relativ egal. 3. waren es keine ausreden. kannst ja meine history mit david oder roland zu den tagen sehen oder mal commi fragen, wie krank unser spiel war 4. den protest kannst du gern einlegen, nur wird ds wohl nichts bringen, da ich mich frage wogegen du protest einlegst...
-
hast nicht noch dein anwalt neben dir sitzen gehabt ;) wo gegen protest ? das der elfer gezählt wird, du sagst es war in der 11min ich sag es war nach paar sekunden nach der 10min. klar als Ligaleiter hab ich bei einem protest keine chance deswegen auch der spruch bringt dir nichts. Man muß ja seine Position ausnutzen wofür ist man sonst Ligaleiter ;) deine Aussagen passen irgent wie nicht ganz zusammen, wenn schluß war bei deinem abschlag 11min und ich weis das jetzt gleich schluß ist halte ich den ball paar sekunden länger und geh aus dem Spiel dein abschlag war in der 9min und mein angriff lief paar sekunden nach der 10 hast du mich gefault bis der elfer ausgeführt wurde waren es dann vieleicht die 11min so war es und nicht anders und das mit dem abbruch war genau so wie ichs gesagt hab ich standt vor dem 16ner mit 2man einschußbereit ;) PS. im ICQ hast du noch geagt das du garnicht dazu gekommen bist das spiel abzubrechen also kannst du auch nicht in der 11min den ball gehabt haben ;) ich sag hier nochmal es war paar sekunden nach der 10min und ist ja wohl klar das ich bei punkt 10 unterbreche gerade wenn ich im 16ner bin und gerade schießen will wo ich garnicht zu kommen weil ich gefault werde, das dann das tor nach der 10min fällt ist logisch !
-
das zeig mir mal im icq!!! ist das lächerlich
-
Wie war das noch ein verlierer Gratuliert dem gewinnen ,komisch ich seh nicht ,dumm gelaufen was aramis
-
hey nixwissender kümmer dich doch am besten mal darum ein paar punkte zu holen und hier nicht immer irgendjemanden dumm anzulabern, die jungs in der regionalliga fürchten sich jetzt schon dass du bald da unten bist
-
Gottlob gehört Freiburg in die Süd ;-)
-
@commi sag mal dickerchen hast du nichts anderes zu tun als mich dumm anzumachen.Ich freue mich nur das so ein bullshit von commi (übrigens ein scheiss nick)toleriert wird.Übrigens die Pünktchen habe nicht ich geholt sondern mein Vorgänger aber dumme leute wissen sowas nicht. Wer sagt das ich in die Reginalliga gehe?Bis wohl schlecht Informiert was?Ich gehe mal davon aus das die gesamt Regionalliga mehr Hirn hat als du commi.Ende der Durchsage!
-
@Karsten auch du bist falsch Informiert.Hast du die News nicht gelesen?Mir ist auf gefallen immer dann wenn dir ein Kommentar nicht passt bist du dabei obwohl du damit nichts am Hut hast.Nungut jeder darf seine Meinung äussern