Werder Bremen (0) : (1) VfR Mannheim (25.000 Zuschauer)

• oneandonlyNeo (Daniel Bongart)
    (Marc Keitel) derbeste77

2. BuLi - 6. Saison - 22. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Bodenstein
    Zuschauer: 25.000

S P I E L B E R I C H T

Bub war es mal wieder so weit Bremen gg Mannheim

immer ein Spiel das die Nerven entscheiden u am heutigen Tag hatte Mannheim die besseren Nerven u konnte dank einem sehr schönem Tor von Bodenstein den Rückrundenschreck Bremen schlagen.

Bongart war das Spiel in der Vorrunde noch gut in Errinnerung als er den armen Trainer von Mannheim mit einem Psycho Trick verscuhte zu schlagen u ihn schon um 14 Uhr am Mittag aus dem Schlaf riss...
    U dieses mal wollte er es wieder über Telefonterror entscheiden ;-)

Keitel döste auf der Couch u auf einmal klingelte das Telefon...

Bongart: GGGGUUUUUUUUTENNNNNNNN MOOOOOOORRRRGGGGGGGÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNNNNNNNNNNN
    ICH BINSSSSSSSS NNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEOOOOOOO

Keitel schreckte auf u lief direkt an den PC um diesen Verrückten ;-) in die Schranken zu weisen...

Nun aber zum Spiel:

Es begann sehr schnell mit einem langen Pass auf Bodenstein der auch direkt gefoult wurde.
    Doch den fälligen Freistoss konnten die Mannheimer nicht verwandeln.
    Sie spielten den etwas besseren Fussball am heutigen Tag u liessen die Bremer nicht ins SPiel kommen.
    Die Angriffe der Bremer wurden immer wieder souverän vor dem 16 er gestoppt.

Dann wieder ein weiterer langer Pass von Friedt auf den Pfeil schnellen Bodenstein der seinem Bewacher davon lief u direktz aus 16 Metern abzog u das 1:0 der Badener markierte.

Riesen Jubel bei den 600 mitgereisten Mannheimer Ultras ;-)

Keitel auch sichtlich zufrieden auf der Bank.
    Doch dann vor der Pause machte dann Bremen etwas mehr Druck u hatte gute Einschussmöglichkeiten doch die Stürmer scheiterten immer wieder an Gospodarek auch Trainer Bongarts Liebling Popov war gg den Mannheimer Keeper Chancenlos.

Die 2 te Hälfte war anfangs geprägt von viel Taktik u wenig Torraumszenen.
    Mannheim stellte sich hinten rein u lauerte auf Konter.
    U Bremen versuchte verzweifelt die Mannheimer Deckung auszuspielen was ihnen aber nicht gelang u wenn einer mal frei war verschoss er..

erst so ab der 65 min spielte Mannheim mit u konnte auch wieder im Angriff Akzente setzen doch es blieb beim verdienten aber etwas glücklichem 1:0 der Mannheimer

Statements zum Spiel:

Keitel:

Ich bin sehr froh über diesen Sieg nach einer langen Trainingsauszeit.
    Wir haben damit wieder drei Punkte gut gemacht u können weiter vom einstelligen Tabellenplatz träumen.
    Danke an Neo für das Spiel u ich wünsch dir weiterhin viel Glück beim Kampf um den Klassenerhalt

Bongart:

Das war mal wieder ein Spiel der Gattung EKELHAFT! Meine Jungs waren mal wieder viel zu harmlos im Sturm und wurden durch einen dämlichen Abwehrfehler bestraft. Ich weiß nicht was in den Köpfen rumschwirrt, aber mit Fußball hat das anscheinend sehr sehr wenig zu tun. Es muss sich verdammt viel ändern wenn man in Liga 2 bleiben möchte. Was ist bloß mit dem verkackten Rückrundenschreck los?! Niiiiichts!!!!
    Gratulation an den glücklichen Sieger Marc! Nächstes Jahr biste fällig ;o)