Eintracht Trier (8) : (2) VfL Bochum (13.300 Zuschauer)

• KheTa (Sebastian Müller)
    (Andreas Keil) Commi

2. BuLi - 6. Saison - 23. Spieltag

Seitz (1)
    Hannemann (4)
    Nagorny (2)
    Christensen (1)
    (2) Diabang
    Zuschauer: 13.300

S P I E L B E R I C H T

TRIER DEKLASSIERT BOCHUM !!!
    Unglaubliche Szenen bekomen wir heute im Moselstadion zu sehn. Trier ließ den Bochumen absolut keine Chance und spielte sie in Grund und Boden! Eine stärkere Trierer Mannschaft gabs lange nicht mehr. Das war eine wahre Meisterleistung!
    Denn schon nach 3 Minuten merkte man wer heute die bessere Mannschaft ist. Nagorny verwandelte nach Hereingabe von Blank zum 1:0 ! Kaum nach dem Wiederanpfiff ging es schon weiter. Diesmal war es Hannemann, der nach Hereingabe von Christensen zum 2:0 verwandelte. Doch das war noch längst nicht alles, in der 11. Minute war Seitz zur Stelle. Ein wunderbar herausgespieltes Tor. 3:0 !! Und es ging munter weiter, wieder Hannemann zur Stelle 4:0, unglaublich. Die Bochumer Abwehr schien zu schlafen ... und wieder ließ sich die Bochumer Abwehr austricksen. Nagorny schoss ein zum 5:0. Erst danach spielte der VFL überhaupt mal mit. Ihre Fans ließen sie jedoch nun im Stich ... Diabang war der einzige der sich einigermaßen bemühte und konnte nach 30 Minuten den 5:1 Anschlusstreffer erzielen, doch das Spiel war gelaufen ... Bochum spielte nun zwar auch mal ein wenig mit aber besondere Akzente setzten sie nicht. Vor der Halbzeit änderte sich nichts mehr. In der Kabine von Bochum gings heiß her. Trainer Andreas Keil war stinkesauer, seine Spieler waren wohl in ihren Gedanken schon in Liga 1.
    Nach dem Seitenwechsel spielte Bochum zwar besser aber man merkte, dass sie sich schon aufgegeben hatten. Hannemann nutze dies eiskalt aus und erzielte in der 52. Minute das 6:1. Kaum 10 Minuten später war er wieder zu Stelle und erzielte mit dem 7:1 heute sein 4. Tor! Kurz vor Ende des Spiels konnte Bochum noch das 7:2 erzielen aber der Schlusspunkt setzte Nagorny in der Nachspielzeit mit einen schönen Freistoß von ca. 18m Entfernung.
    8:2 stand am Ende auf der Ergebnistafel, unglaublich, Bochum wurde regelrecht auseinander genommen. Die bisher erfolgreichste Mannschaft war kaum wieder zu erkennen. Bochums Trainer Andreas Keil war am Ende sehr enttäuscht für die schwache Leistung seines Teams und entschuldigte sich noch bei seinen Fans. Der Trierer Trainer Müller war natürlich total begeistert und wurde noch die ganze Nacht mit seiner Mannschaft von den Fans gefeiert.
  • kann auch nur nochmal gratulieren, ich denke auch wenn ich mit auf flanken gespielt hätte hätte ich ich keine chance gehabt, es war nicht mein tag. Ich rege mich auch nicht drüber auf wie die tore gefallen sind. Ich habe in den ersten minuten damit nicht gerechnet und lag ratz fatz 5:0 hinten, danach war die sache gegessen. Vielleicht pack ich ja in den nächsten spielen auch mal wieder die eine oder andere flanke aus :) vorher muss aber die abwehr wieder stehen, kann ja net sein dass ich in den ganzen spielen vorher nur 15 tore bekommen habe und nun 8 reinkriege :/
  • ach ava, es geht rein um euer rumgezikke wegen den flanken und hier ist einer der genauso spielt wie ich und das finde ich KLASSE! zumal wir beide nicht die einzigen sind! er redete mal Klartext, weil Euer rumgeheule echt zum "eimer hinstellen" verdammt ist. siehe doch unser pokalspiel...22 eigentore von dir; ist das dann ein spiel mit fun! Nein! aber flanken gehören dazu und wie Sebastian sagte; MAN(N), wenn nicht zu blöd, KANN SIE ABWEHREN! und er bat sogar an, es jedem zu erklären, also was nun? Fragt ihn und ihr werdet glücklich, aber auch ich bin bereit es zu erklären! Zumal ich dies ja schon einigen Leuten bei brachte..
  • also ich versuche zwar so wenig wie möglich über Flanken zu spielen. Aber wenn ich merke, dass innen zu is und ich gerade mal gut außen durch komm, dann is es wohl auch logisch, dass ich nicht zurück in die Mitte passe, sondern die freie Bahn über Außen nutze. Und ich mein wenn man sie verhindern kann, dann sollte man es besser versuchen anstatt herumzumaulen. Manche spielen auch über Außen wenn sie durch die mitte durchkämen. Sowas find ich doof. Ich spiel wirklich nur über Außen wenn mein Gegner es durch die Mitte nicht zulässt und ich glaub so is es im normalen Fußball oft auch. Also wie gesagt ich erkläre jedem die Abwehrtechnik gerne, man braucht mir nur fragen.
  • micha, les dir das kommentar von kheta (das von 16:25) ein paar mal durch und nun such die gemeinsamkeiten zwischen seiner art der spielauffassung und deiner. da besteht echt kein zusammenhang. gegen mich und stuttgart im pokal hast du von anfang an nur darauf gespielt. dabei kann man mich und stuttgart sowas von locker auch durch die mitte ausspielen. das sind kilometerweite unterschiede, ob jemand versucht zu spielen oder von anfang an nur auf flanken spielt, weil er höchstwahrscheinlich NIX ANDERES KANN