DerFighter (Maurice Mermertas) | (Emin Erturul) aramis | |||
Sellimi (1) | (2) Alves | |||
Heute trafen sich die Kellerkinder Freiburg vs Regensburg. Es war ein hart umkämpftes Spiel aber nicht unfaire. Anfangs etwas zerfahren und chaotisch was auch ein Elfer gegen Regensburg zu folge hatte wegen einem harmlosen Rempler an der Strafraumgrenze. Selimi verwandelte diesen auch promt zum 1:0. Das war der wekruf für Regensburg die sich jetzt fingen und ruhig ihr Spiel aufzogen, dies wurde dann auch in der 30min durch ein Ekball zum höchs verdienten 1:1 belohnt. Regensburg sehr Stark in den Standards nur die Tor ausbeute lies zu wünchen übrig. Nach 45min ging man mit 1:1 in die Kabinen ! In der 2 Hälfte spielte fast nur Regensburg das nur mit Fouls gebremst werden konnte doch dies nutzte alles nichts denn Alves konnte ein Konter zum 2:1 verwandeln. Regensburg hatte noch einige Chancen unter anderem 2 Kopfbälle die an die latte gingen und so wurde es bis zu letzten minute noch eine zitterpartie wobei Freiburg fast noch das 2:2 in der 89min. auf den Fuß hatte. Dies wäre aber nicht verdient gewesen somit war das glück des tüschtigen auf seiten von Regensburg. Nach dem Spiel konnte man Freiburg Trainer kein Komentar entlocken, von dieser seite aus Thx 4 Game und VG in der VDFB. gruss aramis |
SC Freiburg (1) : (2) Jahn Regensburg (12.000 Zuschauer)
-
-
Den letzten Satz hättest du dir sparen können schliesslich warst du der jenige der im Hinspiel einfach verschwunde war. Also komm mir nicht mit sowas
-
klar dass du gefrustet bist nach so nem wichtigen Spiel...aber der letzte Satz war doch nichtböse oder angreifend gemeint (versteh ich jedenfalls so) hat sich doch sogar bedankt und dir noch viel GLück gewünscht...odeR?
-
Vera tu mir nur einen gefallen du kennst die Situation nicht als ist deine Meinung echt überflüssig! Schau dir mal das Hinspiel an.Ohne ein Wort ist der abgehauen.Klar da hab ich auch gewonnen und nicht er.Und thx for the schreibt hier jeder wenn er gewinnt logisch oder ,also ist nichts neues.Ist echt nicht böse gemeint von mir
-
Ja, schau dir mal den Bericht vom hinspiel an da steht der ist abgehauen ohne ein wort und der gewinner hat sich auch bedankt weil das macht ja jeder der gewinnt oder auch nicht ????
-
Das es ein Thx for the game von einem gewinner gibt spricht für die Erfahrung die ich in dieser Liga gemacht habe und ist eigentlich logisch das man das schreibt. In meinem Hinspielbericht steht nicht das du einfach abgehauen bist,du solltest du den Bericht mal genauer durchlesen,allerdings weis ich genau das du damals einfach verschwunden bist.Wäre ich jetzt unfair wuerd ich schreiben das das Ligaspiel wiederholt werden muss ,aber wir hatte eine einigung und dabei bleib ich auch