Kahn und der DFB wollen EA verklagt !!! was wird aus FIFA 2003?

• http://www.bild.t-online.de/se…t/09/sport/kahn/kahn.html

Es sollte die ganzen Kinder ihre Kahn Trikots verbrennen weil die keine Vorbilder mehr sind die Stars heut zu Tage, X( haben doch alle nur Kohle im Kopf und jetzt wollen sie etliche Kinder und erwachsene zum Weinen bringen. ;( Weil da durch wird aus FIFA ein 2 Anstoss und nie wieder so schön wie Vorher Danke Herr Kahn & co@ macht ruhig weiter so und ihr werde schon sehen was ihr da von habt, nämlich wir die Fans von euch bringen das meiste Geld ins Stadion aber wenn ihr solche Charakter lose Schweine seit werde ich in Zukunft mein Geld nicht mehr zu euch bringen. Junges wir sollten alle an die Bild Zeitung schreiben und unsere Meinung kund geben was wir von denen halten ich ruf auf zum Protest weil Kahn hat das auch schon bei den Duplo und Hanuta Bilder gemacht und hat gewonnen, die Wahren Stars sind für mich immer noch die Nationalmannschaft von 90 die waren froh wenn sie solches ansehen bekommen haben von den firmen. Und waren auch noch richtig Vorbilder nicht solche Charakter lose Söldner also Junges schreibt an die Bild Zeitung Stichwort Bild-Leserservice, Brieffach3440 , 20350 Hamburg , Fax 040/347-26233 , E-Mail: Bild-service@ASV.de
    Da steht noch das ihr euere vollen Namen schreiben müsst und Postanschrift , also Junges schreibt was das Zeugheld. :smokin:

• Also der Bericht ist wirklich heftig und auch als FC Bayern Anhänger kann ich da nur den Kopf schütteln. So ein Spiel tut doch keinem Menschlein was zu leide, es ist nicht mal gewaltverherrlichend und trotzdem gibt es nun solche Diskussionen. Wenn die anderen Spieler dann auch noch zu klagen anfangen dann ist es zuende mit der Fifa Serie.

Dann bleibt uns wenigstens Fifa2002 erhalten :) das kann mir nämlich keiner mehr nehmen!!

• Kam gerade auch noch im Radio. Lächerlich. Na ja....so kommt man auch in die Schlagzeilen. Sollen sie halt die Namen weglassen. Die Fifa-Gemeinde wird sich die schon selber eintragen. :smokin:

Dann muß Kahn halt wieder Mercedes anstatt Ferrari fahren. :shock1:

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Jeder will noch schnell ein Stück vom Kuchen. Würden Fussballprofis für einen Hungerlohn auf Kartoffeläckern gegen Stahlkugeln treten, könnte ich die Gier nach Tantiemen gut verstehen, ABER selbst so eingebildete Fatzken wie Ronaldo scheinen sich nicht zu gut zu sein in einem Spiel zu erscheinen. Wenn ich dann noch lese, dass der DfB wegen unerlaubter Nutzung des Bundesadlers ebenfalls eine Klage erwägt, dann schüttel ich den Kopf gleich doppelt, will man doch die Jugend für den Sport begeistern und ich denke dass mindestens 80% der FIFA-Zocker, die Beine auch nach realem Fussball drängeln.

Zukunftsvision: Bei FIFA 20 werden wir gesichtslose Spieler haben, alle über 3.00 Meter gross, um nicht jemandem zu ähneln, grüne Hautfarbe, da die Kosmetikindustrie durch eine Unterlassungsklage die Nutzung herkömmlicher Hautfarben unmöglich machte, Trikots wurden durch die Anwälte der Textilindustrie beseitigt, die Friseurlobby bekämpfte die Frisuren, dank der Rollrasenhersteller spielt man auf einem undefinierbaren, lilafarbenen Untergrund, anstelle von Stadien besteht die Umgebung aus einer schwarzen Ebene.
    Die grösste Wandlung hatte der Ball durchlaufen, aufgrund seiner prominenten Rolle im Sport selbverständlich von grösstem Interesse für alle Beteiligten. Zunächst wurde die Kugel durch einen Würfel ersetzt, doch diese Form missfiel Rubriks Erben und so erschien das Spielgerät in der nächsten Version als Kreuz, was hingegen die christlichen Kirchenvertreter auf die Barrikaden und zur Erklärung der neuen Kreuzzüge gegen das EA-HQ trieb. Um niemandem mehr auf den Fuss zu treten, wählte der Hauptprogrammierer seinen eigenen Kopf als Simulation für den Ball in der festen Annahme, alle Rechte an dieser Form selber zu besitzen, doch nach einem harten Prozess mit seinen Eltern, stellte sich auch diese Lösung als inpraktikabel heraus. Also entpuppte sich als Lösung, dass jeder Spieler unter Einverständniserklärung seiner Eltern sein eigenes Gesicht einscannt und die Feldspieler gegen das Gesicht des Spielers treten;-)

• Würde ich ja sogar wirklich machen, ABER ich finde dort leider weder eine Kommentarfunktion, noch einen Verweis auf ein entsprechendes Forum, noch eine E-Adresse für Lesermails. Allerdings bin ich auf der Seite nicht so firm, obschon ich dort früher viele, schöne Sportnews fand;-)

• Zitat

Original von Someg
    Würde ich ja sogar wirklich machen, ABER ich finde dort leider weder eine Kommentarfunktion, noch einen Verweis auf ein entsprechendes Forum, noch eine E-Adresse für Lesermails. Allerdings bin ich auf der Seite nicht so firm, obschon ich dort früher viele, schöne Sportnews fand;-)

Na die hat Fifajoker doch im Text stehen.

Hier nochmal
    E-Mail: Bild-service@ASV.de

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Also manchmal muss man sich für die arroganz einiger überbezahlter Spieler echt schämen. Vorallem als überzeugter Bayernanhänger !!!

Also in diesem Fall könnte ich es verstehen wenn bald mal einer einen Patch erstellt bei dem Bananen von den Zuschauerrängen im Spielfeld landen.

Olli was soll der Scheiss ?? X(

• Von Oliver Kahn hätte ich das am wenigsten erwartet, er war eigentlich immer einer der Fußballprofis, die ich am meisten schätzte, da es ihm nicht immer nur um Geld ging, oder weil er auch nicht diese Starallüren hat wie andere Spieler. Aber das is echt nicht schön, wenn EA jetzt damit werben würde, z.B. im Fehrsehen sagen würde das is die beste Fußballsimulation der Welt, wir haben Oliver Kahn und er sieht aus wie echt, bewegt sich wie echt und er ist quasi echt, dann könnte ich es noch vielleicht verstehen, dass er das verhindern will. Aber nur weil sein Name in dem Spiel auftaucht und er ziemlich gut zu sehen is sollte er es nicht machen. Ich denke nicht das er in einen Topf mit Ronaldo oder Raul gehört.

Zum DFB kann ich nur sagen, dass es noch affiger is als die aktion vom Olli, was haben die denn mit dem Bundesladler zu tun? Kümmert euch lieber mal um die Jugend und nicht um so einen mist, soll EA doch ne Taube draufpacken, mich stört es nicht.

• Es ist doch selbstverständlich das man als Profi Stolz wer in FIFA dabei zu sein, ich hab einen Cousen und den sein Freund Martin Molz ist damals vom SC Idar Oberstein zu Nürnberg gewechselt. Und der hat sich richtig gefreut in FIFA 99 dabei zu sein, der hat gesagt wie er bei mein Gousen war geil schau mal da bin ich ist ja krass, Der hat sich wenigstens gefreut. Es ist doch eine Ehre für ein Spieler und auch gleich zeitig pr für ihn, und bei Kahn und seinen Anwälten geht es doch nur um das liebe Geld. Er will mal wieder zeigen was er für ein Toller Typ ist und wie er mit solchen große Firmen um geht, dieser Typ hat nur eins im kopf ich bin der größte und alle andern sind loser, man sieht es ja an seinen ausraster die er manchmal hat. Zum Beispiel gegen Brdaric vor kurzen nur weil der den Pfiff vom Schiri nicht gehört hat, und den Ball trotzdem ins Tor geschossen hat Kommt der aus sein Tor und schnappt ihn sich am knick und muss ja gleich selbst Justiz üben. Wenn ihr mich frag kann Kahn einfach Nichtverlieren und jetzt wo es halt nicht in der Bundesliga bei ihm läuft versucht es halt vor dem Gericht, weil da denk er hier bekomme ich wenigstens keinen in den Kasten versenkt denk er aber EA wird ihn schon 5 Stück reinhauen. :D:

ps: Ich hab auch an die bild geschrieben, und meine Meinung kund geben vielleicht ist es ja am nächsten Dienstag drin bei Leser schreiben in Bild. :smokin:

• [quote]Original von Someg
    Jeder will noch schnell ein Stück vom Kuchen. Würden Fussballprofis für einen Hungerlohn auf Kartoffeläckern gegen Stahlkugeln treten, könnte ich die Gier nach Tantiemen gut verstehen, ABER selbst so eingebildete Fatzken wie Ronaldo scheinen sich nicht zu gut zu sein in einem Spiel zu erscheinen. Wenn ich dann noch lese, dass der DfB wegen unerlaubter Nutzung des Bundesadlers ebenfalls eine Klage erwägt, dann schüttel ich den Kopf gleich doppelt, will man doch die Jugend für den Sport begeistern und ich denke dass mindestens 80% der FIFA-Zocker, die Beine auch nach realem Fussball drängeln.

Zukunftsvision: Bei FIFA 20 werden wir gesichtslose Spieler haben, alle über 3.00 Meter gross.....quote]

Diesem Beitrag Von Someg kann ich nur 100% zustimmen! Gerade der "Kahn" der ....*ichlasseslieber*

• Hi ,hätte ich bei Fifa was zu sagen dann wäre bei Fifa 2003 anstelle des ähnelden Kopfes von Kahn ein Gorilla Kopf dann würds auch nicht auffallen wenn der sich über irgend nen Scheiss künstlich aufregt.
    Ich bin auch Bayern Fan und finde die Geschichte einfach nur PEINLICH.

ALE X( andra

• Zitat

Original von ALEX
    Hi ,hätte ich bei Fifa was zu sagen dann wäre bei Fifa 2003 anstelle des ähnelden Kopfes von Kahn ein Gorilla Kopf dann würds auch nicht auffallen wenn der sich über irgend nen Scheiss künstlich aufregt.
    Ich bin auch Bayern Fan und finde die Geschichte einfach nur PEINLICH.

ALE X( andra

Naja ich bin kein Bayernfan, plädiere aber für Deinen Vorschlag und erweitere in mit:
    Sobald der TW den Ball hat, werfen die Fans mit Bananen und grunzen dabei wie ein Affen.
    Von mir aus kann der Spieler auch nur Nr. 1 heissen.
    Wir wissen ja alle wer es ist !!!

• Zitat

Original von BigScott

Naja ich bin kein Bayernfan, plädiere aber für Deinen Vorschlag und erweitere in mit:
    Sobald der TW den Ball hat, werfen die Fans mit Bananen und grunzen dabei wie ein Affen.
    Von mir aus kann der Spieler auch nur Nr. 1 heissen.
    Wir wissen ja alle wer es ist !!!

Ich möchte den Vorschlag erweitern;-))))

Der Spieler kriegt den Ball nur, wenn er per Bananenflanke geschlagen wird, denn seien wir mal ehrlich: in den letzten Partien, die ich von ihm sah (CL) hat er nicht viel brillieren können;-)

• So in der art hatte ich das eigentlich auch nicht ganz gemeint na bin halt ein wenig traurig über diesen Vorfall um nicht gleich zu sagen Scheiss Sauer mittlerweile ist es so das wenn mich andere auf das Thema ansprechen oder dieses gleiche aufkommt
    ich überhaupt nichts mehr dazu sage und den Rücken zudrehe.Mein Adrinalinspiegel ist dann einfach überstraparziert. 8o