http://www.bild.t-online.de/se…t/09/sport/kahn/kahn.html
Es sollte die ganzen Kinder ihre Kahn Trikots verbrennen weil die keine Vorbilder mehr sind die Stars heut zu Tage, haben doch alle nur Kohle im Kopf und jetzt wollen sie etliche Kinder und erwachsene zum Weinen bringen. Weil da durch wird aus FIFA ein 2 Anstoss und nie wieder so schön wie Vorher Danke Herr Kahn & co@ macht ruhig weiter so und ihr werde schon sehen was ihr da von habt, nämlich wir die Fans von euch bringen das meiste Geld ins Stadion aber wenn ihr solche Charakter lose Schweine seit werde ich in Zukunft mein Geld nicht mehr zu euch bringen. Junges wir sollten alle an die Bild Zeitung schreiben und unsere Meinung kund geben was wir von denen halten ich ruf auf zum Protest weil Kahn hat das auch schon bei den Duplo und Hanuta Bilder gemacht und hat gewonnen, die Wahren Stars sind für mich immer noch die Nationalmannschaft von 90 die waren froh wenn sie solches ansehen bekommen haben von den firmen. Und waren auch noch richtig Vorbilder nicht solche Charakter lose Söldner also Junges schreibt an die Bild Zeitung Stichwort Bild-Leserservice, Brieffach3440 , 20350 Hamburg , Fax 040/347-26233 , E-Mail: Bild-service@ASV.de
Da steht noch das ihr euere vollen Namen schreiben müsst und Postanschrift , also Junges schreibt was das Zeugheld. :smokin: