Jahn Regensburg (0) : (4) Eintracht Trier (14.400 Zuschauer)

• aramis (Emin Erturul)
    (Sebastian Müller) KheTa

2. BuLi - 6. Saison - 24. Spieltag

Keine Tore!
    (2) Blank
    (1) Nagorny
    (1) Christensen
    Zuschauer: 14.400

S P I E L B E R I C H T

TRIERS SIEGESSERIE SETZT SICH FORT

Eintracht Trier konnte heute beim Tabellen 14. Jahn Regensburg wieder drei wichtige Punkte zum Aufstieg beisteuern. Viele Trierer Fans die mitgereist waren, konnten sich über eine starke Leistung ihrer Mannschaft erfreuen, denn die Partie endete mit einem recht deutlichen 4:0 Sieg.

Schon 2 Minuten nach dem Anspiel merkte man, dass die Trierer hier unbedingt gewinnen wollten. Ein weiter Pass auf Christensen, der völlig frei vorm Strafraum zum Schuss kommt, abzieht und zum 0:1 trifft ! Trier behielt auch nach dem Tor weiterhin die Oberhand. 17 Minuten waren gespielt und es wurde wieder brennslich im Regensburger Strafraum. Wieder wars Christensen der zum Schuss ansetzte, doch diesmal konnte er durch ein Foul gestoppt werden. Das bedeutete Strafstoß für Trier ! Blank legt sich den Ball zurecht und traf unhaltbar ins rechte Eck; Torhüter Christiansen Chancenlos. In der 21. Minute gab es Ecke für die Standart gefährlichen Trierer. Ecke durch Hannemann, Blank kommt frei zum Kopfball und köpft das Ding rein ! 0:3 schon nach 21 Minuten ...
    Danach gingen es die Trierer lockerer an und Regensburg fand allmälig ins Spiel. Doch bis zur Halbzeit änderte sich nichts mehr am Ergebnis.
    Nach dem Seitenwechsel war das spiel ausgeglichener. Regensburg hatte gute Chancen durch Ecken und Freistöße, doch Ischdonat parierte glänzend heute. In der 60. Minute war Christensen noch einmal frei vorm Tor doch sein Landsmann Christiansen war wachsam und vereitelte die 100%ige Chance für Trier. 10 Minuten später kam Nagorny auf der linken Seite zum Fall, das gab Gelb für Zellner und Freistoß für die Eintracht. Der gefoulte führte selbst aus und traf von einer nahezu unmöglichen Position ! Unhaltbar für Christiansen, 0:4 Trier ! Wenn das mal nicht das Tor des Monats wird ! ;)
    Danach passierte nicht mehr besonders viel und am Ende bliebs bei einem verdienten 0:4 Sieg für die Eintracht, die ihren Aufstiegsplatz verteidigen konnten. Regensburg muss nun punkten, denn sie sind nicht mehr weit von den Abstiegsrängen entfernt. Ein Sieg gegen den schon fast sicheren Absteiger FC St.Pauli wäre von Nöten!
  • Woher willst Du denn wissen, dass er nicht gratuliert hat??? Warst Du im MM live dabei???
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Und woher weisst du, dass aramis auch eine ÖFFENTLICHE Gratulation meinte? Es mag ja sein, dass du deinem Gegner immer öffentlich gratulierst, aber wenn aramis unter einer Gratulation eben das versteht, was er seinem Gegner nach dem Spiel im MM oder ICQ sagt, dann ist das seine Sache und entspricht im übrigen dem in der VDFB gängigen Verhalten.
  • ich gratulier auch nicht jemden öffentlich, ist meiner nach schwachsinnig. Noch schwachsinniger als seinem gegner 20 mal gratulieren finde ich allerdings das alwi mal wieder eine seiner nerv phasen hat. In der letzten zeit isses ja stiller geworden und ist er "back in action" so wie es ausschaut. Vielleicht sollte ich mich nochmal um urlaub bemühen bis wieder ruhe einkehrt^^
  • oh man @derallwissende er hat mir sehr wohl gratuliert. Wenn er dir nicht gratuliert, kann ich mir das aber auch sehr gut vorstellen ... du bist ja ne richtige Nervensäge .. Und drück dich bitte das nächste mal so aus, dass man auch was versteht und man keinen Übersetzer für Sonderschuldeutsch braucht ...