VfB Leipzig (0) : (2) SV Wehen 1926 (15.400 Zuschauer)

• flame (Carsten Alber)
    (Andreas Hertel) McAndy

2. BuLi - 6. Saison - 27. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Manga
    (1) Slatnek
    Zuschauer: 15.400

S P I E L B E R I C H T

Hier mal der Bericht zu einem Wunderschönen Spiel :)

1. Min -> Ballverlust...Ball wird nach vorne gedroschen
    2. Min -> Ballverlust...Ball wird nach vorne gedroschen
    3-15 Min. -> Ballverlust...Ball wird nach vorne gedroschen
    16. - 45 Min. -> Ballverlust...Ball wird nach vorne gedroschen
    -------------OLE HALBZEIT-------------------
    45. - 90. -> Ballverlust...Ball wird nach vorne gedroschen
    Ach 2 Tore hat wehen auch ncoh gemacht, aber wo man die einfügt ist egal...

Zitat von eiem Zuschauer:
    (19:56:07) (+DerFighter) das macht genauso wenig spass wie bugs...

Gespäch nach dem Spiel:
    McAndy (07:55 PM) :
    endlich mal wieder en sieg!!! Torschützen: 1x Slatnek, 1 Manga

flame (08:02 PM) :
    ist dein Pad defekt ?

flame (08:04 PM) :
    kann es sein das bei dir nur die Schusstaste geht ?

McAndy (08:04 PM) :
    lol ne mein pad geht einwandfrei

flame (08:05 PM) :
    dachte schon

• Sowas gg mich und es hagelt rote Karten wegen groben Foulspiels. Lieber das Spiel mit 5 Mann weniger als so´n dischtes Gekicke!! ;o)
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Also was soll das eigentlich für en bericht sein?? Hättest ruhig noch mehr übertreiben können!! Wenn ich System so spiele das ich immer frei vorne stehe und du es nicht blickst tut´s mir leid es kamen im ganzen spiel vielleicht 10 lange Bälle nach vorne auf die spitzen und davon wurde auch keiner verwertet die beiden tore fielen durch 2 Ballverluste von dir, geschweige davon das du keine einzige Torchance hattest geht der sieg mehr als in Ordnung!!!
  • @ paddy sei du ganz ruhig bei unserem spiel ging mein pad nicht und das war dir 100% klar nach meiner spielweise mit der tasta hab ich es nämlich net so!! also war das en ganz leichtes spiele für dich aber andere Leute hätten fairerweise so ein spiel nochmal wiederholt aber das hatten wir schonmal :) und @ flame das is kein Bericht sondern nur ein provokantes geschwätz!!
  • Boah nach jedem Spiel geflame...boah nur noch ein paar vereinzelte normale Spieler hier... Die Neueinsteiger sind diese Saison das Problem! Streitereien über BUGs, Flanken usw... das is hier keine ESL oder irgendein Clanwar wo man seinen Gegner niederbuggen muß. Hier spielt man aus ANSTAND vernünftig weil es eine Liga ist die einem was bietet und Fun bringt. Wem das nicht passt kann ja gerne gehen! Und Ärger gibt es immer von den Gleichen Leuten!
  • Punkt 1:Seit wann macht es spass mit Bugs zu zocken? Punkt 2 :Nicht die neu einsteiger sind das Problem sondern auch die schon länger hier sind da Sie ab und an keine Kritik vertragen können. Punkt 3 zu Patty1205 ,auch ich habe gestern mein spiel bestritten und mein pad wahr nicht mehr in Ordnung weil die Batterien auf einmal gestreikt haben.Nur im unterschied zur VDFB konnte ich mein spiel beenden und mein gegner hat sich weiter geschrieben nach dem ich Ihm das erklärt habe.Punkt 4 :ganz ehrlich Andy, dein Bericht war auch nicht alle erste Sahne als ich gegen dich gezockt habe oder.Und Punkt 5 : Ich denke flame gehört zu einen der fairsten zocker in der Liga bzw. in der 2.Liga .

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal