Werder Bremen (3) : (2) Alemannia Aachen (30.000 Zuschauer)

• oneandonlyNeo (Daniel Bongart)
    (Thorsten Schroiff) eViL

2. BuLi - 6. Saison - 13. Spieltag

Cimen (1)
    Huber (2)
    (1) Driller
    (1) Juric
    Zuschauer: 30.000

S P I E L B E R I C H T

Wahnsinnspiel der Werderaner im heimischen Weserstadion

Die Überraschung des 13. Spieltages ist perfekt. Der SV Werder Bremen siegt nach einer grandiosen Leistung gegen die Gäste aus Aachen. Vor allem Stürmer Ralf Huber schlug ein wie eine Granate am Abend.

Der Schiri pfiff an und es wurde sofort mit offenem Visier gespielt. Beide Teams gingen sehr offensiv ins Match und dadurch wurde es auch sehr sehr schnell. Beide Teams legten los wie ein wildgewordener Gollum. Juuuuuric traf in der 18. Minute nach feinem Kombinationsspiel für die Gäste zum 0:1. Acht Minuten später fiel bereits der Ausgleich durch den wohl besten Mann auf dem Platz, Ralf Huuuuuuber!! Er schloß einen herrlichen Doppelpaß souverän ab. Diesmal nichts von Nervosität vor dem gegnerischen Tor zu sehen.
    Postwendend trafen die Allemannen jedoch wieder zum 1:2. Ein Riesenchaos im Strafraum der Bremer wurde sofort genutzt und Driller schob die Kugel locker ein.
    Zu diesem Zeitpunkt waren beide Mannschaften etwas gleichstark.
    Dann die 43. Minute....Ralf Huber wurde gelegt und der Schiri entschied auf Freistoss. Entfernung ca. 18 Meter. Daniyel Cimen läuft an und plaziert das Leder im linken oberen Eck, der Torwart hatte keine Chance. 2:2 Ausgleich!!!
    Ballbesitz: Werder 66% Aachen 33%
    Schüsse aufs Tor: Werder 3 Aachen 3
    Ecken: Werder 1 Aachen 0

Nach dem Seitenwechsel bestimmte eine Mannschaft das Geschehen, der SV Werder Bremen. Grund dafür waren die gewonnenen Zweikämpfe. Immer ging es dann blitzschnell nach Vorne und somit wurde es auch sehr gefährlich für die Aachener, wobei man aber auch sehr auf deren Konter achten mußte.
    Dann die 54. Minute!! Ralf Huber wurde am 16er angespielt, tanzte 2mal die Abwehrspieler aus und semmelte den Ball in die Maschen der Aachener.
    3:2!!!
    Die Zuschauer rasteten auf positive Weise vollkommen aus. Sollte es denn endlich mal zu einem verdienten Sieg reichen??
    Jaaa....es sollte!!! Denn nach dem 3:2 für Werder waren zwar noch ein paar Chancen vorhanden, doch keine Mannschaft konnte die Pille versenken. Die Bremer haben am Ende wirklich nur noch alles rausgehauen, zu wertvoll waren die 3 Punkte!!!
    Trainer Bongart konnte es nach dem Schlusspfiff noch garnicht glauben. Man hat gegen den Favoriten aus Aachen souverän und mit einer glänzenden Vorstellung gewonnen.
    Wenn man diese Leistung kamarisieren kann, werden es für die Gegner von Werder sehr sehr schwere Spiele!!! ;o)
    Ballbesitz: Werder ?% Aachen ?%
    Schüsse aufs Tor: Werder 11 Aachen 4
    Ecken: Werder 3 Aachen 0

Beide Trainer gaben nach dem Spiel ein kurzes Statement zum Spiel:
    Thorsten Schroiff:Ich bin mit der Leistung meiner Mannschaft nicht zufrieden. Die Spieler standen heute viel zu weit weg von ihren Gegenspielern und haben den Gegner wohl auf die leichte Schulter genommen. Nach dem Sieg im Nachholspiel bei Schalke 04 habe ich mir einiges mehr erwartet, vorallem weil man ja 2x führte in dieser Partie...Vielen Dank für das faire Game Neo. Im Rückspiel wirds härter für dich am Tivoli ;o)
    Daniel Bongart:Ich kann es noch garnicht fassen.....endlich haben mir meine Jungs mal gezeigt wie man richtigen Fußball spielt. Mit dieser Leistung bin ich sehr zufrieden, denn es war mit Sicherheit auch das beste Spiel der Bremer in dieser Saison. Hoffentlich nicht das Letzte. ;o)
    Ich danke meinem Kollegen Thorsten Schroiff für dieses zweikampfbetonte und spannende Spiel.
    Jetzt wird gesoffen!!!!

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Raaaaaalf Huuuuuuber.... Fußballgott!!! Geil, Danny! Ich freu mich mit Dir!!! Riiiiesen Überraschung! Kommt der Rückrundenschreck etwa noch in der Hinrunde in Form??
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]