Jahn Regensburg (0) : (2) Werder Bremen (17.100 Zuschauer)

• aramis (Emin Erturul)
    (Daniel Bongart) oneandonlyNeo

2. BuLi - 6. Saison - 32. Spieltag

Keine Tore!
    (2) Mydlo
    Zuschauer: 17.100

S P I E L B E R I C H T

Die Domspatzen flogen im Topspiel gegen Werder Bremen ab der 8. Minute immer tiefer, bis sie letztendlich am Boden lagen!

Denn in dieser besagten Minute sah Wenschlag den knallroten Karton. Der Bremer David Mydlo lief allein auf die Kiste zu und wurde übelst von der Seite durch fieses Grätschen abgedichtet. Dem Schiri blieb garkeine andere Wahl als den Übeltäter vom Platz zu stellen.
    Ab dieser Szene spielte nur eine Mannschaft...der SV Werder Bremen! Die mitgereisten Schlachtenbummler erlebten eine frisch aufspielende Elf und konnten zum ersten Mal an diesem Abend in der 18. Minute jubeln.
    Popov spielte einen herrlichen Pass in den Lauf von Mydlo, der fackelte nicht lange und zog mit der linken Klebe ab. Der Ball flatterte unhaltbar wie eine Rakete ins lange linke Eck!! Solch ein Tor kann man wirklich nur erzielen wenn man das Glück auf seiner Seite hat. Trainer Bongart rastete am Spielfeldrand völlig aus und konnte kaum glauben was er da soeben sah. Doch das allerschärfste sah Er dann 8 Minuten später, nämlich in der 26.! Wieder war Popov der Vorbereiter. Er zog aus 25 Metern ab und der Domspatz-Torwart konnte die Pille nicht festhalten. Myyyydlo kam angeflogen und drosch das Leder ins Netz!! 0:2 für Werder! Unglaubliche Szenen spielten sich ab, auf den Rängen wie auf der Ersatzbank!
    Zu diesem Zeitpunkt war diese Führung auch hochverdient. Danach spielten wieder nur die Bremer und hätten gut und gerne noch 3 - 4 Buden machen können. Doch entweder scheiterte man am eigenen Unvermögen, oder irgendein Beinchen vom Gegner versperrte dem Ball den Weg ins Tor.

Halbzeitstand-----> 0:2

In den Katakomben hörte man einen aufgebrachten Regensburger Trainer, denn wenn man dieses Spiel verliert, ist der Abstieg unaufhaltsam. Doch was brachte diese Aufregung? Nichts! Denn weiter stürmten die Grünen Richtung gegnerischen 16er. Unendlich viele Chanchen hatte man, doch es blieb am Ende beim 0:2.
    Pünktlich pfiff der in schwarz gekleidete Elch ab und man sah Sekunden danach nur noch ein Zucken seines Körpers. Denn alle Regensburger stürmten auf Ihn zu und machten Ihn nach Strich und Faden vollkommen laaaaaaang. Warum? Angeblich war die rote Karte nicht "nötig".
    Naja....Karte hin....Karte her!

Regensburg´s Schicksal wurde damit soeben besiegelt!

Sorry @ Aramis...das ausgerechnet Werder Dich aus der Liga gekickt hat, doch so ist das nunmal im Profigeschäft. Ich wünsche Dir für die kommende Saison schonmal alles alles Gute und hoffe sehr, Dich nächstes Jahr wieder in Liga2 begrüßen zu können.

Trainer Erturul nach dem Spiel:
    "Wir sind heute ohne Vorbereitung ins Spiel gegenagen und wurden prompt bestraft, Werder hat verdient gewonnen. Naja dann Glückwunch aus Regensburg zum Klassenerhalt, jetzt kann ich mich wenigstens auf die kommende Saison konzentrieren.

Trainer Bongart nach dem Spiel:
    "Momentan habe ich gemischte Gefühle! Zum einen sind wir froh dass die 3 Punkte nach Bremen geh´n und zum anderen sind wir etwas traurig wegen den Domspatzen. Wir haben immer sehr gerne gegen Herrn Erturul´s Truppe gespielt. Nochmal wünsche ich Ihm alles alles Gute für die restliche Saison und für das was kommen mag!!
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Jo, so sehr ich mich über den (wahrscheinlichen) Klassenerhalt von Neo freue, tut es auch mir leid, dass Emin den bitteren Weg in die Drittklassigkeit antreten muss! Komm bald wieder!!!!
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]