aramis (Emin Erturul) | (David Lachmann) Lachi007 | |||
Wenschlag (1) Alves (4) | (1) Aracic (1) Maxhuni | |||
Heute war Wehen zugast bei Regensburg der pure Abstiegskampf konnte beginnen. Regensburg hoch motiviert und gezwungen 3 Punkte zu holen um den anschluß zu Werder Bremen die 3 Punkte geholt haben nicht zu verlieren. 2min, schöne Paßstaffette über 4Stationen vom eigenen 16ner bis zum gegnerischen Tor, vor dem 16ner halbrecht alex alves bekommt den Ball kurze dreheung und toller Schuß in die Linkeecke unhaltbar TOR !!!! Wehen war bemüht aber leicht zu berechnen weil immer der versuch über ausen zu Flanken (Bug) doch die Verteidiger auf der Hut und konnten es meistens verhindern (dazu später mehr) Wehen mal wieder im Angriff über Links doch Wenschlag kann den Ball abfangen und mit einem klugen Paß in die Spitze zu Alves der sein gegenspieler ausspielt und allein aufs Tor läuft doch den Ball nicht versenken kann aber wenigstens eine Ecke holt. 11min ecken werden von alves getreten und Wenschlag kann den Ball ins Tor köpfen 2:0 Es war ein schnelles und ansehliches Spiel Wehen wieder am zug angriff über Rechts und diesmal gelingt die Flanke (Bug)und Maxhuni kann den Ball zum 2:1 köpfen.(27min) Regensburg trorz des tores unbeeindruckt und weiter nach vorne spielend, in der 35min wieder Alves und es steht 3:1 dies war auch der pausenstand. In der Pause Regensburg mit der 442 taktik um die ausen dicht zu machen doch dann der schock Wehen mal wieder über ausen und es gelingt das 2mal zu Flanken, dies mal ist es Aracic der zum 3:2 köpfen kann. Jetzt wurde das Spiel erst intressant, Wehen natürlich mit der 2 Luft und immer wieder die angriffs versuche über ausen. Wehen von ausen Links kurz vordem Flanken kann Pflug mit einem Faul Mehic bremsen. Freistoss Wehen, Cristiansen kann parieren den abpraller haut Grasser nach vorne zu Alves der kurz vor dem 16ner durch ein Faul gebremst wird den anschließenden Freistoss kann der gefaulte Alves zu 4:2 verwandeln und das in der 81min. Das war die entscheidung jetzt konnte man die restliche Zeit runter Spieln. In der 85min konnte Regensburg durch Wenschlag noch eine Ecke verwandel dies war dann auch der Endstand 5:2 Danke an Wehen für das Game nur schade das immer diese Bug versuche waren, zum Glück konnte ich mich drauf einstellen. |
Jahn Regensburg (5) : (2) SV Wehen 1926 (13.200 Zuschauer)
-
-
Cool Aramis....GW an DICH!! ;o)
-
aL *muhahahaha* ^^
-
oha, das wird ja noch mal richtig spannend bei uns da unten:-) GW Aramis
-
sehr schön aramis :)
-
Und plötzlich wird auch das Spiel des HSV nächste Woche gegen Regensburg zum ultra wichtigen Spiel!
-
@ schnabel, kannst dich warm anziehen ;)
-
Spielt ihr ruhig Unentschieden °^°
-
Damit könnte ich sehr, sehr gut leben! Dann verringert sich der Abstand wenigstens nicht! *g*
-
micha hat mal wieder keine ahnung er ist orga bei aL und nicht Spieler.....
-
:p @ nicon, denn seine aussagen wie ich muss für wcg trainieren sagt alles ^^