VfB Leipzig (4) : (1) SC Freiburg (15.900 Zuschauer)

• flame (Carsten Alber)
    (Maurice Mermertas) DerFighter

2. BuLi - 6. Saison - 17. Spieltag

Pflipsen (2)
    Peschel (1)
    Voronin (1)
    (1) Kobiashvili
    Zuschauer: 15.900

S P I E L B E R I C H T

Beide Trainer haben sich heute sehr viel vorgenommen und so wundert es einen auch nicht das man das Spiel erst um 23:15 angepfiffen hat. Bei dieser Uhrzeit konnte man natürlich nicht die Mega Besucherzahlen erwarten und daher war das Spiel auch restlos ausverkauft......

Zum Spiel selbst gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, da man schon anhand der Tabellensituation sehen konnte wo der Frosch die Locken hat. Und wenn man dann noch bedenkt das die eine Mannschaft einfach 3 Tore mehr gemacht hat ( ok, durch Ecken... ) verwundert es auch nicht das es hier die eine Mannschaft gewonnen hat.....

1:0 Pflipsen
    1:1 Kobiaschwilli
    2:1 Pflipsen
    3:1 Peschel
    4:1 Voronin

Statement der Trainer :

Eurofighter:
    Bis zum 1:1 war ich mit meiner Mannschaft zufrieden sie hat gekämpft und das umgesetzt was ich gefordert hatte. In der 2.Halbzeit ist sie dann zusammen gebrochen .Wer seine Chancen nicht nutzt wird halt bestraft....

Flame:
    Bis zum 1:1 war ich mit meiner Mannschaft nicht zufrieden, sie hat nicht gekämpft und auch nicht das umgesetzt was ich gefordert hatte. IN der 2. HZ ist sie dann wie eine Rakete abgegangen. Und wer seine Chancen nutzt wird das Spiel gewinnen.