Stuttgarter Kickers

• Moin allesamt,

ich bin ein bischen Ratlos, von dem was ich hier in einem Vereinsthread der Liga lesen muss.
    Ich Verstehe nicht, warum Gazoul, solch einen Bockmisst hier schreiben muss.
    Es nervt gewaltig provokant, hier mit deinem Rapperslang zu supporten.
    Statt du es einsiehst, was Manfred und Someg Dir geschrieben haben, wirst du noch prolliger.
    Habe ich Dich ganz anders in unseren friendlys und Icqgesrpächen in erinnerung.

Du hast Recht, wenn Du der Meinung bist das Konsum gewisser Drogen (Fast jeder Droge) nicht verboten ist, sie aber hier zu verherrlichen, finde ich FATAL und unverantwortlich.

Vielleicht solltest Du mal versuchen, Deine Beiträge wirklich nur im zusammenhang mit der fiktiven Fifawelt zu lassen.

freundlicher Gruß
    marco

• Zitat

Original von GaZoul
    mein state: eure Weisheiten jucken mich nicht im geringsten

wenn ich euch so dermassen störe dann löscht mich doch und schmeißt mich raus - geht ganz easy mit nur ein paar klicks

kommt auch wohl bald. Dein gegner vom 13. spieltag hat noch nichts gehört von dir und es ist sonntag...interessiert ein Spieltermin hier keinen mehr oder was X( 8o 8)

• Zitat

Original von GaZoul
    mein state: eure Weisheiten jucken mich nicht im geringsten

wenn ich euch so dermassen störe dann löscht mich doch und schmeißt mich raus - geht ganz easy mit nur ein paar klicks

So ein Mimosenhaftes gehabe, kommt einen ULTRARAPPER aber nicht gleich. :sleep:

• Zitat

Original von avantasia
    ey konkretes desperatos zeigt ma ne menge krasses re5pect für mein kollega gazoul und macht euch FÄTT locka und zickt net so rum alles peace oder was?

:sleep: alter neeeeeee... wieviel von euch rennen denn hier rum...

• ich glaub langsam GaZoul isn Fake von Ava :))

obwohl, dafür ist GaZoul noch zu niveauvoll!

denn Ava musste ja auch wieder so nen tollen Beitrag abgeben!

Sehr toll, man versucht mit GaZoule wtas ins gespräch zu kommen, dass er sich etwas beruhigt und du postest dann so einen provokanten Müll!
    Super!

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• langsam hab ich zuviel, ich will herkommen zum zocken und spaß haben... hier regen sich leute wegen "yeah kiffen" auf... was soll das? ihr habt smilies die stoned sind man! außerdem: wo leben wir wenn wir selbst jetzt noch nicht "kiffen" sagen dürfen?! forumregeln hin oder her - ihr hab nix zu tun und das ist trauriger fakt. wie alt sind denn eigentlich genosse donmanfred,someg und co ?! *ähem* ich meine, regt ihr euch ebenso auf wenn ich sonntags nicht in die Kirche geh? purer fake... geht doch raus und hebt meine leeren dosen auf, rettet die welt und gebt mir die todesstrafe... echter hammer neee man... tzah

• mensch!
    hier ist keiner so fromm!
    aber es muss ja nciht in der Öffentlichkeit breitgetreten werden!

Du kannst sehr gern schreiben, adss du kiffen toll findest, aber nicht, dass du täglich 10 Tütchen rauchst!
    denn Kiffen toll finden ist nicht strafbar, das Tütchen rauchen schon!

und beleidigen und rauswerfen will dich keiner, denn sonst wärst du nicht mehr in der VDFB
    man erwartet von dir, dass du freundlich bist!
    mehr nicht!

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• hier wird rumgeheult - das ist fakt und aus. freundlich?! ich soll das und das lassen? da scheiß ich drauf solange es solche sachen sind! das ist ja nichtmal das erste mal! tut euch einen gefallen und löscht mich, schmeißt mich aus der liga denn ich änder mich garantiert nicht wegen euch! wenn ich übers kiffen labern will dann laber ich drüber - darf ich selbst vor den bullen solange ich nicht nich vor denen am kiffen bin! und nochmal: yeah ich find kiffen geil und hab erst gestern wieder meine bong blubbern lassen! verdammt ey kotzt mich das an...

• :kickers: Erfolgstrainer hört auf!!!

Das Volk tobt und attackiert vereinsgebäude! Der Trainer der nun 5 Ligaspiele in Folge gewann wurde zu arg eingeengt. Seine "große Klappe" passte vielen "Chefs" und "VIP's" (neben anderen Trainern) nicht. Er wurde kritisiert und man versuchte ihm eine Maulsperre zu verpassen. 5 Ligaspiele mit 5 Siegen ist seine Quote, sein Ziel war Aufstieg... Keiner der Trainer wird ihm wohl nachtrauern (zumindest nicht nach ehrlichkeit gemessen...) und die VDFB wird sich gestärkt in ihrer Position fühlen eine reine Liga mit reinen Spielern zu führen.
    Ich sags wie Daum: Ich habe ein reines Gewissen und bin mir keiner schuld bewusst. Mal schaun ob andere Ligen zumindest noch an mir interessiert sind...

Peace n out