Aufstieg greifbar nahe

  • Nur noch 2Punkte oder einen Sieg und ich bin sicher aufgestiegen *freu*:D :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :rotate: :smokin: :look: :)) :dance2: :roll: :bounce:

  • VIEL ERFOLG IN LIGA 1 !!!!!


    Aber nicht, dass du die wieder nach dem Aufstieg verlässt, und von vornherein den 1.Platz der 2.Liga belegst :-))
    Und dein Ex-Verein gleich wieder abgeschlagen absäuft....!


    Also:


    Viel Erfolg!
    --
    :fcm: 1.FC MAGDEBURG :fcm:FCM11.06.2001

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Zitat


    Original von FCM:
    Und dein Ex-Verein gleich wieder abgeschlagen absäuft....!



    TeBe ist noch lange nicht abgestiegen! Sie müssten nur endlich einen motivierten Trainer verpflichten der auch bereit ist in die 2. Liga zu gehen!!!!!!!!!


    --


    MfG
    Dominic / [GFF]Avantasia


    Der, der sehnlichst auf seine Trainerlizenz wartet ;)

  • hehe! ich hab aber ne gute nachricht für dich, du bekommst vielleicht nen club in der regio süd, den kannste dann aus dem tabellenkeller holen, aber steht noch nix fest!
    --
    :fcm: 1.FC MAGDEBURG :fcm:

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Hmmm.....ich muss noch gegen Berlin;);)!!!
    Dominic es doch egal dann gehst halt in die 3. Liga rulst da schnell mal alles so weg dann ab in die 2. und dann der Sprung in die erste.......wo is das Problem???:D:D:D:dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3:

  • Naja,dies war meine letzte VDFB-Saison.... und ich weis nicht ob es nicht auch mein letztes Spiel war,denn die Wertungen sind lächerlich.... zuerst sagt er ich hätte bis Freitag Zeit und dann kurz darauf,dass er doch wertet... zwar war der Spieltermin eh schon 3Wochen hinfällig,aber wenn er schon so lange nachspielen lässt,dann muss eine letzte Frist her und keine Entscheidung die so aus dem Bauch herausgefallen ist..denn 2Tage mehr oder weniger machen den Kohl auch nimmer fett.....