Lazio Rom vs. AS Rom

• Am Sonntag ist es mal wieder so weit, das Derby schlecht hin in Italien findet statt. Lazio Rom gegen AS Rom oh was freu ich mich schon auf den Tag, um 20:25 wird das Stadio Olimpico von Rom brennen. AS wird wieder zurück kehren und an ihre alte Stärke besinnen, und wird Lazio auffressen forza AS Roma. Non smetterò mai di lottar, per questa maglia storica, il passato non si dimentica, battiamo del mani da veri ROMANI per questa città che è MAGICA wer sich schon mal auf das Spiel einstellen möchte der soll mal bei marione vorbei schauen, und sich mal die mp3´s von Valerio anhören sind lustig. Und die Videos anschauen auf marione Seite, und nicht zu vergessen romaroma tifonet.it da solltet ihr euch auf jeden fall die mp3´s von CORI DELLA CURVA anhören. Das ist richtig geiler Techno mit Fan Gesängen nur leider immer sehr kurz damit seit ihr null komma nix in Derby Stimmung viel Spaß beim Hören.

http://www.marione.net/frame.htm

http://romaroma.tifonet.it/canzoni.htm

• Zitat

Original von FIFAJOKER2002
    Non smetterò mai di lottar,

Ich hatte mich bereits gefragt, was der loddar heute eigentlich so macht, ABER dass er jetzt bei Rom spielt, überrascht mich selbst bei ihm;-)

• Grafiken sind erlaubt. Aber ich verbitte es mir hier irgendwelche ADS reinzusetzen, die hier bei mir cookies von fremden Seiten anlegen lassen!!

http://gta3.mm2.gamigo.de/heyho/forum/attachment.php?s=&postid=21959

Das ist hier verlinkt als script (es wird ein bild angezeigt).

Lade das bild als bild auf einen webserver und verlinke es als bild, wenn du schon so geil drauf bist hier unbedingt solche (imho blöden) bilder reinzusetzen.. Aber solche Advertisements kannst du Dir sparen und ich erwarte, das das abgeschaltet wird.

Wenn ich auf die Seite der VDFB gehe, erwarte ich NICHT, das bei gamingo irgendwas über mich gespeichert wird und ich erwarte auch nicht, das hier von gamingo ein cookie angelegt wird.

• Zitat

Original von DonManfred
    Lade das bild als bild auf einen webserver und verlinke es als bild, wenn du schon so geil drauf bist hier unbedingt solche (imho blöden) bilder reinzusetzen.. Aber solche Advertisements kannst du Dir sparen und ich erwarte, das das abgeschaltet wird.

Ruhig Brauner;-) Du hast ja vollkommen Recht, ABER ob das Bild blöd oder nicht ist, soll doch jeder für sich selber entscheiden;-)

• Ich zitiere:

imho blöder

IMHO = In My Humble Opinion
    heisst so viel wie "meiner bescheidenen Meinung nach". Sicher mag es sein, das andere das vielleicht nicht so sehen. Ist auch ihr gutes Recht!

Ich möchte es auch nicht verbieten, das bild hier anzuzeigen bzw reinzusetzen (solange es die Laber-Ecke ist).

@Joker: Wenn es wirklich nötig ist, dann gib mir die bilder, ich lege sie dann auf dem vdfb-server ab und du kannst sie vom server aus verlinken. Kostet dem server zwar etwas traffic (hält sich in grenzen ;)) aber das wäre mir viel lieber als das hier gamingo-scripts innerhalb unserer foren ablaufen.

Im zweifelsfalle müsste ich verlinkungen zu fremden servern halt ganz verbieten...

• sorry DonManfred das wollte ich wirklich nicht, Entschuldigung kenne mich leider nicht in solchen sachen aus. Kommt nicht mehr vor ich hoffe das du so wie du es gesagt hast meine sig Hochladen kannst wer dir auch sehr Dankbar. :smokin:

• Das Spiel der Spiele!
    Und Ich habe Premiere Word!

Yeesssss!!! :D:

Wenn ich an Italien denke, denke ich an S.S.Lazio!
    Wen ich an S.S.Lazio denke, denke ich an So già du'ore.
    Ich bin zwar kein Rechtsextremist, aber mein Herz schlägt für S.S.Lazio.
    Keine Fanorga kann eine Spiel besser inzinieren und nirgends gibt es eine besser Stimmung als dort.
    Lazio gewinnt und rächt sich !!!! :p:

• Keine Fanorga ? dann schau dir das mal an und höre die CORI DELLA CURVA . :D:

1 99

2 99

3 01

4 01

5 01

6 01

7 01

8 01

9 01

10 01

11

12

• Zitat

Original von BigScott
    Ich bin zwar kein Rechtsextremist, aber mein Herz schlägt für S.S.Lazio.

Ich schließe mich Dir an! Ich habe Lazio schon immer der Roma vorgezogen, aber seitdem mich der AS Rom mal 4000 DM gekostet hat, hasse ich sie! (Oddset: 10 Spiel ---> 9 richtig! AS Rom - Bari falsch!)
    ICH HASSE AS ROM!!!!!!!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Fazit aus dem spiel es war ein schönes und packendes Derby, zwischen Lazio Rom und AS Rom. Die ersten 10 min der ersten Halbzeit gehen ganz klar an Lazio Rom, sie spielten druck voll nach vorne ohne Erfolg bis zu 20 min ging das so. Bis auf ein mal AS anfing Fußball zu spielen, der Ball wurde durch gutes Kurzpass spiel in den Strafraum getragen. Und es gab Zahlreiche Gelegenheiten das Tor zu machen, nur fehlt immer die letzt Konzeqenz. Wenn ich an die ein Schuss Möglichkeit denke von Delvecchio statt zu Schiessen will der abgegeben man das war schon die Chance das eins zu null zu machen, es gab viele Chancen für AS Rom in der ersten Halbzeit aber es sollte einfach nicht sein. In der 35 min war wieder Lazio am Drücker Fiore traf den Pfosten man war das glück dann gingen beide Mannschaften mit ein 0:0 in die Halbzeitpause, die 2 Halbzeit ging ja für Lazio ganz gut los Kaum waren sie aus der Kabine schon Stand es 1:0 durch Fiore. Aber Kurz drauf kam der Ausgleich von Delvecchio, meine meinung nach Da muss man stehen ! Das zeichnet einen Torjäger aus . In der Folge zeit wurde das spiel immer besser, das fabio Capello Batistua bracht für den heute form schwachen Montella.Und kaum war Batigooll im spiel schon schoss er die Führung zu 1:2 für Rom durch ein Tölpelhaften Abwehrfehler, ich dacht jetzt dreht Roma auf aber es kam anders als ich es mir gedacht habe. Eckball für Lazio und schon Stand es 2:2 durch Stakovic shit ab der 70 min war es nur noch ein offener Schlagabtausch, zwischen beiden Mannschaften bis unser Unglücks Rabe Zebina der schon das 1:0 verursachte. Einen elfer kurz vor Schluss verursacht, jetzt dachte ich als Roma Fan oh nein wird das unsere erst Niederlage nach Jahren, ich drückt die Daumen ganz fest dann sah ich die Gesichter von Antonioli und Mihajlovic mein inneres sagt der hält den. Aber ich wollte es nicht glauben dann läuft Mihajlovic und er zielt auf das recht Eck, und Antonioli taucht ab in die recht Ecke und hält den Ball. Ich dreh fass durch vor Freude als ob Roma den 1:3 Treffer gemacht hätte Dann hat Roma und Lazio noch mal 2 große Chancen, zu der Führung aber es blieb bei 2:2 eins steht fest Da wird mir auch BigScott recht geben, es war für beide Mannschaften ein gerechtes unentschieden also BigScott bis so Rückrunde mal sehen was da auf uns zu kommt. :smokin:

• hmm...dann will ich zu diesem thema auch mal mein kommentar abgeben!
    ich war früher mal durchaus ein symphatiesant des ss lazio........doch dann habe ich einen bericht über den verein und vor allem über die fans gesehen. ich konnte einfach nicht glauben, was bei heimspielen von lazio abgeht...so eine wiederliche ausländerfeindlichkeit habe ich in meinem leben noch nicht gesehen...das ist einfach nur traurig...

seit diessem bericht sind mir beide römischen teams unsymphatisch...(as weil sie den hsv 00/01 aus dem uefa-cup geschmissen haben...die haben uns ja regelrecht vorgeführt im volkspark...ich hätte mich am liebsten unter meinem sitz verkrochen (stehplätze waren international nicht erlaubt))

in diesem sinne: FORZA PALERMO :p:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~