ABER wo seid ihr denn auf einmal alle hin. Wer hat gewonnen? Wo sind die Ergebnisse? Hallo?
Oh Mann, dann haben wir wohl doch am grüüünen Tisch gewonnen>:-))))))))
ABER wo seid ihr denn auf einmal alle hin. Wer hat gewonnen? Wo sind die Ergebnisse? Hallo?
Oh Mann, dann haben wir wohl doch am grüüünen Tisch gewonnen>:-))))))))
also ich hab gegen marco verloren.....ich kann nicht gewonnen haben
Dann kann man ja durchaus gespannt sein auf die Verlautbarung des offiziellen Endergebnisses:-)
und ich im Halbfinale gegen Schnabel, also hieß das finale Marco vs. Schnabel !!!!
Ich geh wieder pennen :o))
Marco hat das Finale 4:2 und 3:2 für sich entschieden!
Jepp.....wir kämpften uns durch zwei schöne Spiele. Die Ergebnisse sind alle übertragen, aber Sharpshooter scheint noch nicht wach zu sein.
Ich glaube das Spiel war um 06.00 Uhr oder so ??
Alle Finals waren von meiner Seite aus knapp.
Zitrone: 3:2 und 1:1
Moskito: 4:2 und 1:1
Schnabel: 4:2 und 3:2
ohne Gewähr, kann auch sein, dass ich das nur geträumt habe. :D:
Ich war danach noch mal im Chat und im ICQ, war aber keiner mehr da.
Dann mal Glückwunsch dem Sieger!
Ja, ich habe auch ein wenig gewartet, ABER alleine im chat wurd es auf die Dauer selbst mir mal zu langweilig;-)
Glückwunsch an Dich Marco! Super Ding :o))
Ich dachte aber, dass mein Freund Schnabel das Ding für sich entscheidet, denn er war mächtig gut drauf.
@an Someg und die alle bei ihm sind: VIEL SPASS EUCH und denkt bloß mal an mich :-))))
Wir sehen uns ja nächsten Samstag Someg. Ich freu mich. Also schönen und erfolgreichen Abend !!!
Gratulation Marco!
Eine starke Leistung der Jungs aus Trier!
Zitronenfalter :drink: :smokin:
Ein fettes Dankeschön an Sharpshooter für die tolle Idee und die Arbeit!
Supaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Zitronenfalter
PS: Ich hab immer noch einen "Jetlag" :D:
Jou, kann mich Falter nur anschließen! Der Stress, den ich mir eigens für dieses Turnier angetan hab hat sich vollkommen gelohnt! Mir hats ne Menge Fun gemacht!!! THX an Shooter für Speis und Trank...
Ich habe ihn aber seit dem Night Cup nicht mehr online gesehen. Er wird doch nicht das 3. Opfer eines 528 Stunden Spielemarathons sein ??
Naja...er war ja in keinem I-Net Lokal...... :drink:
Schankedön auch an reduM. Du hattest Deine Finger ja auch schon vor dem Anstoß im Spiel! !:)
Zitronenfalter