Hallo,
ich bin neu hier und habe mal eine Frage.
Jedesmal wenn ich mit jemanden Online-Spiele bleibt mein Rechner hängen. Kann mir jemand helfen und sagen voran es liegen könnte ???
Hilfe !!!
Ciao Daniel
Hallo,
ich bin neu hier und habe mal eine Frage.
Jedesmal wenn ich mit jemanden Online-Spiele bleibt mein Rechner hängen. Kann mir jemand helfen und sagen voran es liegen könnte ???
Hilfe !!!
Ciao Daniel
hi wo bleibt er hängen beim verbinden?
hast du aol ?
Hi, er bleibt mitten im spiel hängen und aol habe ich auch nicht mehr!!!!!
Moin
Beim online spielen ist es enorm wichtig, das alle unnötigen Programme die evtl. im Hintergrund laufen, deakiviert werden.
Meist nisten sich diese neben der Uhr ein, wenn man die rechts anklickt, kann man die im Kontextmenü abschalten.
Virenscanner, Firewalls, e-mail Progis, ICQ, einfach alles was irgendwie den Rechner belastet und nicht gebraucht wird ausmachen.
Achte darauf, das Dein System sonst sauber arbeitet, denn wenn es so schon seine Macken hat, dann funzt es beim online spielen erst recht nicht.
Über -->strg+alt+entf kommst Du in den Taskmanager, da kannst du noch zusätzlich schauen was da so alles im HG läuft.
Am besten Du erstellst dir eine DFÜ Verbindung als Internetzugang bei DSL brauchst du dazu einen speziellen pppoe Treiber, spiele besser nicht über die Software Deines Providers.
Stelle alle Grafikdetails im Spiel auf minimum.
Prüfe Deine Treiber bezüglich Motherboard,Grafikkarte,Soundkarte sowie den AGP Treiber.
Deinstalliere mal Deine kompletten Netzerkkarten, bzw. ISDN, DSL Karten und installiere diese nochmal.
Führe die Fifa2002EZ.exe aus unter X:\Programme\EA Sports\Support registriere Dich bei EA Sports und schicke die Problembeschreibung zusammen mit dem Bericht, über Dein System an den Support von EA, manchmal wenn die sich sicher sind bekommt man sogar Antwort.
Falls du irgendwas übertaktet haben solltest stelle alles auf die Standartwerte das gleiche gilt für das Bios.
Überprüfe auch mal alle Temperaturen Deiner GraKarte, Prozessor ,Mainboard prüfe ob Deine Lüfter richtig arbeiten.
Schau nach ob Du net zuviel in Deinen Rechner eingebaut hast und wo du vielleicht abspecken könntest.
Manche ISDN oder DSL Karten sind hoffnungslose Fälle, die taugen einfach nicht zum Fifa spielen und machen ständig Probleme, wenn gar nix was bringt tausche mal den Controller aus.
:D: :D: :D:
Welche Fifa-Version benutzt du? Es gibt die Versionen Build 414 und Build 416. Welche Version du installiert hast, erfährst du mit einem Doppelklick auf die Datei "Version" im Fifa-Verzeichnis.
Haben beide Spieler unterschiedliche Versionen, so kann das von dir beschriebene Problem auftreten.