Die KFOL sucht noch dringend Mitspieler für die 2.Liga. In der 1.Liga sind auch 2 Plätze wieder frei. Also meldet euch an! Ihr könnt aber nur mitspielen, wenn ihr euch das Spiel Fifa 2003 kauft. Die Saison geht in 2 Wochen los.
Liga sucht Mitspieler.......
- KheTa
- Geschlossen
-
-
eieiei...das wird ärger geben...don manfred...er gehört dir :D:
-
wieso denn?
-
Weil du Werbung für ne andere Liga machst :D:
Keine Sorge, wirst schon nicht rausgeschmissen, sondern du bekommst nur ordentlich was auf den Mund, damit du nichts mehr weiter über die Liga veraten kannst :D: -
Nun....solche Aufrufe oder "Werbungen" sollten (wenn überhaupt) in der Laber Ecke stehen. Ich glaube der Hinweis wurde aber schon 967 mal gegeben.
Du hast Glück das Mannes schon NFS6 hat. Da schaut er bestimmt nicht sooft ins Forum :D: :D:Ich hoffe du nimmst dir den Einwand zu Herzen. Kannst in der Laber-Ecke gerne so einen Post machen. Wenn nötig ?
-
ok. das wusste ich nicht. sorry
-
Zitat
Original von KheTa
Die KFOL sucht noch dringend Mitspieler für die 2.Liga. In der 1.Liga sind auch 2 Plätze wieder frei. Also meldet euch an! Ihr könnt aber nur mitspielen, wenn ihr euch das Spiel Fifa 2003 kauft. Die Saison geht in 2 Wochen los.Werbung für fremde Ligen hat AUSSER IN DER LABERECKE nichts im Forum zu suchen!! Wenn die KFOL es nötig hat solche Posts zu machen, ok. Aber bitteschön in der LABERECKE. Und NUR dort! Das hat in keinem anderen Bereich des Forums was zu suchen.
-
Zitat
Original von KheTa
ok. das wusste ich nicht. sorryEs sei Dir verziehen...
-
tja...wie gesagt: die rache des don manfreds lässt nicht lange auf sich warten... :p:
-
Ok dann meldet euch mal für die Liga an!
-
Wieso sollten wir das tun? Gibt es dort was, was es hier nicht auch (in besserer Form) gibt?
-
Gibt es bei Eintritt FIFA03 kostenlos? Oder werden Sieger von halbnackten Schönheiten gefeiert? Erhält man für jedes Spiel eineTeeration? Wird Pizza mit Ruccola geliefert?