Hilfe! Biete meine Spieler an!

• Hallo Zusammen ,
    ich bitte euch mir zu helfen, ich biete meine Teuren Spieler an zu verkaufen da mein Verein in sehr hohen Schulden gerutsch ist. Also an alle schaut meinen Kader an und meldet euch bei mir, Ihr könnt mir alle helfen das die SpVgg Unterhaching seine Lizenz behält.

Gruss Christian Trainer von SpVgg Unterhaching

• ich kann ein gewisses interesse an dem spieler koegl nicht leugen, will mich hiermit aber natürlich noch nicht festlegen........aufgrund des enorm hohen alters dieses spielers müsste der preis jedoch deutlich unter dem eines normalen erstligaspielers liegen...

ich tue dies nicht zuletzt, weil mir die spielvereinigung sehr am herzen liegt... :D:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MMKia ()

• Sorry Torben aber in dieser Saison ist eine Preisreduzierung nicht möglich.
    Einen Spieler über 35 zu kaufen ebenfalls nicht.

Aber ich bin sehr sehr an Spizak interessiert.
    Sollte er in den nächsten Wochen auf dem TFM zu sehen sein, wird definitiv ein Angebot aus Schalke ins Haus flattern.
    Das ist keine Hilfe, sondern schon vor der Aktion geplant, aber irgend so ein schludriger Reporter hat seinen Artikel nicht rechtzeitig veröffentlicht.
    Schalke ist auf Stürmersuche und hat auch schon Absagen bei einigen Erstligateams (Waldhof, Bayern) eingefangen.
    Auf der Liste mit möglichen Kanidaten steht auch Spizak.

• An alle Trainer der 1. Liga,
    wie Ihr alle mitbekommen habt steckt die SpVgg Unterhaching in grossen Finanziellen schwierigkeiten. Da ich Big Scott gebeten habe mir zu helfen hat er mir vorgeschlagen das ich Yang; Sanneh und Konstantinidis verkaufen werde. Sie werden von BigScott auf den Transfermarkt gesetzt, sobald Interesse besteht. Also meldet euch per Mail ( Lehrbacher@t-online.de ). Das wichtigste ist, das nur 1.Liga Trainer die Spieler kaufen können und dürfen. Es wird zwar noch schwieriger durch die Verluste der Spieler von SpVgg Unterhaching, aber da muss ich jetzt durch. Also helft mir und meldet euch Bitte.

Besten Dank im voraus.

Gruss Christian