Ich muss meine Aggros gegen Fifa 2003 auch wieder "etwas" runterschrauben. Gestern spielte ich ebenfalls ein paar Friendlys (trotz meiner uralten Graka) und siehe da, es hat leichten Spaß gemacht. Habe sogar in einem Spiel 3 Tore geschossen. WOW ! Aber immer noch stört mich diese Hektik auf dem Rasen. Ich habe es dann mal auf eine langsame Spielgeschwindigkeit gestellt und schon war es besser. Nun denn....ich werde weiter üben üben üben. Bin froh dass ich in der 2. Liga sooooo unaufhaltsam nach oben gestürmt bin, denn :werder: wird bei 03 Boden verlieren. Schönen Tag noch....
Fifa 2003
- BLade21
- Geschlossen
-
-
Ja, das stört mich auch am meisten an Fifa, das sdiese Chancenauswertung alles andere als gut ist. Man kann von Glück sprechen, wenn mal ein Schuss ins Tor geht. Das war bei FIFA 2002 um einiges besser oder was meint ihr?
-
Hmm.. ich denke mal des wird reine Übungssache sein... bei mir wird es sowiso egal sein da ich eh des Tor nie Treffe.... :D:
-
nagut, ausserhalb des 16ers is es auf jedenfall schwierig, aber innerhalb is es relativ einfach, aber man muss natürlich wissen wie
-
Die schlechte Chancenauswertung wird aber durch die ins unermessliche steigende Zahl klarster Torchancen kompensiert.
-
Aber dann sind mir weniger Chancen und eine bessere Torausbeute, mit dem Gefühl ein schönes Tor herausgespielt zu haben, lieber, als 1000 Chancen mit einem Tor. Da ist mehr Ärger dabei!!!
@Brodo: Und wie geht es?!?
-
ziele ganz genau drück die schusstaste und zack drinne is er... :))
ich werde auf totale Defensive bauen.. so in der 2 HZ werd ich dann einen geschickten Konter machen und gewinne 1:0 muahahahaha
-
Lol....wie kommt es eigentlich, dass wir noch nie ein Friendly gegeneinander gemacht haben?!? :))
-
tja des wois i au net...
aber ich ben immer offen für ein spielchenbrauchst mi blos anlabern.
-
alles klar...dann meld ich mich mal :)) :)) :))
-
mhm... soso..
und du weißt was du dir da antust???
hast du es dir auch gut überlegt? und bedenke auch die Konsequenzen.
Also gut, ich merk dich mal in meinem Notizbuch vor. Ich tät mal sagen .. morgen so gegen 14 h oder?? -
wieso, was tu ich mir denn an???
Morgen ist schlecht...ich habe ein Handballspiel und danach ist Weihnachtsfeier....aber irgendwann spielen wir schon...Andi
-
lol .. hab eigentlich auch keine Zeit... muss noch weihnachtseinkäufe tätigen... mal schaun
-
"Kontrolliere das Spiel" ---> wie denn, wenn es immer und immer wieder unsynchron wird.
"Du bist der 12. Mann" ---> Diesen Spruch sollte man verbieten und ach....keine Ahnung
Habe mindestens 74657676 graue Haare mehr bekommen, seitdem ich dieses...dieses...Fehlprodukt von EA auf meinem Rechner habe. Mir wird es schlecht, wenn ich mir diese Verpackung anschaue, BOOOAH...hab ich nen Hals...von hier bis Polen und wieder zurück. Da führt man mal und ZACK....bricht die Kacke ab.
Ich kooooooootzeeeeeeeeeeeee....
-
seh nich alles so schwarz Neo...
siehs mal so .... es kann "nur" besser werden -
Tja, es ist aber auch meeega frustrierend!
-
das stimmt schon...aber immer drüber meckern und aufregen??? neee... das bringt ein auch nicht weiter....
ausser das man danach noch schlechter drauf ist...Also immer schön alles positiv sehen und darauf spekulieren das einem die Zeit bis November nicht zu lange vorkommen wird
-
jedes mal, vor dem spiel "neu starten" drücken, dann klappt das! nix mehr unsyncron