ich bin der meinung, dass das weiter angelegeheit der Ligaleiter bleiben soll, weil ja immer äußere Faktoren mitspielen, die dann das Präsidium nicht kennen wird!
Außerdem hat dann der Ligaleiter bald nichts mehr zu tun
Präsidium
- Id´StyL3
- Geschlossen
-
-
Ligaleiter hätten meiner Ansicht nach noch genügend zu tun und zwar genau den Job, der nach meinen Erfahrungen in der RL Nord leider ein wenig vergessen wird: Stimmung und Atmosphäre zu schaffen.
Es wäre schön in den Liganews auch mal wieder etwas Anderes als Wechsel der Ligaleitung oder Trainerwechsel zu lesen (kleiner Tipp an Buster ;-))))) ). Fürderhin sprachen Ligaleiter einen früher auch mal an einfach um zu hören, wie es einem geht und was in der Liga so läuft. Ich weiss selber, wie viel Zeit das in Anspruch nimmt und daher kommt sicherlich jedwede Erleichterung gelegen.
-
na ja......
noch was:
aus eben diesen gesprächen geht nunmal hervor, wie so ein fifa-spieler ist, nett, zuverlässig, man hört auch heraus, dass man wenig zeit hat oder ob der typ faul ist!so, dann verpasst der arme liebe nette zeitlich sehr eingebundene kerl sein spiel, zack Minuspunkte!
so und dann hat er irgendwann 6 Stück
und nun? er hat aber alle Spiele gemacht, doch die meisten zu spät!
Alle fordern: RAUS MIT DEM!
aber sie haben keine ahnung!
Fazit: Es wird an der Autorität des Ligaleiters gerüttelt, denn er schmeißt er den lieben Kerl nicht raus, regen sich andre auf und wollen eine Rechtfertigung!
Super!
Außerdem gibt's dann krach, wenn einer bei 4 Punkten fliegt und n andrer bei 5 noch im Amt ist!Für mich ist das Schmarn!
-
ich sprech dich immer noch an..tu nur nicht so ;-))
-
Man muss eigentlich immer davon ausgehen, dass ein Spiel regelmäßig gemacht wird, und so erhält der Spieler jedes mal einen Pluspunkt, wenn er dann einmal 3 Wochen braucht, dann kriegt er halt mal 1,5 Minuspunkte vorausgesetzt der TV wurde gemacht. Ich denke doch, dass es sehr selten vorkommen wird, selbst wenn einer beruflich stark eingebunden ist! Und wenn er öfters mal ne Woche zu spät dran ist, bringt ihn das auch nicht um solange er immer den TV zuverlässig macht.
Wenn jemand wirklich mal 6 Minuspunkte hat, dann sollte er auch fliegen. Ich denke sowieso, dass man es über einen längeren Zeitraum machen sollte, außer es ist sehr gravierend. Und so erkennt man eine lang andauernde Unzuverlässigkeit eines Spielers welche dann halt seine Bestrafung findet.
Unter nem netten und freundlichen Spieler verstehe ich auch jemanden der seinen Gegner nicht warten lässt und ihm bei nicht absolvieren von Spielen Bescheid gibt!
Nachtrag:
Nach nem bisschen grübeln, finde ich die Punkteverteilung gar noch zu kulant, außerdem könnte sich jemand, der 10 Spiele z.B. rechtzeitig absolviert hätte erst mal zurücklegen und sich nun mit seinen Spielen Zeit lassen. Ich überlege mir da aber noch was........ -
Das hört sich schwer anch Anstoss An!!!
Sollte man nicht übernehmenGreatzz Mannheim :O
-
ich finde das das "feuern" eines Trainers die Sache des Ligaleiters bleiben sollte...
Aber Anstatt feuern eher andere Strafen überlegen..
z.B. Gewinnauschüttung reduzieren oder ähnliches.... -
Zitat
Original von Osiris
Nachtrag:
Nach nem bisschen grübeln, finde ich die Punkteverteilung gar noch zu kulant, außerdem könnte sich jemand, der 10 Spiele z.B. rechtzeitig absolviert hätte erst mal zurücklegen und sich nun mit seinen Spielen Zeit lassen. Ich überlege mir da aber noch was........ja eben, das macht das sowieso nicht durchführbar, oder willste alle 2 Wochen die Punkte neu konfigurieren?