Stuttgart im UEFA - CUP

  • ja, bei stuttgart scheint jetzt wirklich die Luft raus, erst die Pleite gegen Bochum und dann das 1:1 gegen Rostock. Wenn sie so weiter machen, wird es doch nur ein UEFA-Cup-Platz, aber trotzdem dürfte das ein Grund zum Feiern sein, denn wer hat vor der Saison so etwas geahnt, keiner!
    also ;)

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Zitat

    Original von -|GfG|-Nicon
    ja, bei stuttgart scheint jetzt wirklich die Luft raus, erst die Pleite gegen Bochum und dann das 1:1 gegen Rostock. Wenn sie so weiter machen, wird es doch nur ein UEFA-Cup-Platz, aber trotzdem dürfte das ein Grund zum Feiern sein, denn wer hat vor der Saison so etwas geahnt, keiner!
    also ;)


    Könnte man jetzt meinen, dass die Luft raus, ist...ich glaube es ist aber das Problem, dass die junge Mannschaft noch nicht mit de3m großen Druck der Medien und der (wirklich manchmal völlig erfolgsorientierten) Stutttgarter Fans. Hättest du gestern mal sehen sollen wie sich da mancher aufgeregt hat. Natürlich ist es ärgerlich aber durch so dumme Aussagen wenn mal Alex Hlab den Ball verliert "Typisch Hleb!" zu sagen, muss ich doch nur den Kopf schütteln.


    Man kann schon jetzt mit dem Erreichten zufrieden sein..das Saisonziel ist schon seit Ewigkeiten erreicht. Das was jetzt noch kommt ist Zugabe. Was dabei Rausspringt ist völlig egal...wir können auf unsere Mannschaft Stolz sein!!!!!! Auch wenn es "nur" der UEFA Cup ist!

  • Und unglaublich aber wahr, Stuttgart spiel mit in der Championsleague...was meinten viele schon, dass der VfB im Mittelfeld versinken würde und diese Topserie nur eine Eintagsfliege war. Alle wurden sie vom Gegenteil überzeugt und das ist auch gut so.


    Was meint ihr, wie sich der VfB :stuttgart: in der Championsleague halten wird und ist der VfB der verdiente Vize-Meister?!?

  • Ich sag mal wer am Ende auf den Platz ist,hats auch verdient. [denk]Und das sagt nen Dortmund Fan[/denk]


    Ich habe am Anfang der Saison nicht damit gerechnet das der Vfb so anziehen würd.Aber da zeigt sich was mit so einen jungen Team mit einen strengen Trainer alles möglich ist.
    Zum andern waren Stuttgarts Verfolger,wie leider auch Dortmund, Bremen,Hamburg,Hertha und wie sie alle heissen oft "zu dumm" um zu punkten.So hats Stuttgart eben verdient geschafft.


    Man kanns aber auch so sehen,das man froh seien sollte das Stuttgart schon sicher in der C-Leauge ist,weil ich glaube das es für den BVB einfacher ist international zu qualifizieren als für Stuttgart.