Cheats ?
- Zitronenfalter
- Geschlossen
-
-
Hier wird nicht gecheatet, Zecke! :D:
:bvb::bvb::bvb::bvb::bvb::bvb::bvb::bvb::bvb::bvb::bvb::bvb:
-
Wenn man damit in online-games schummeln könnte wäre das echt eine Riesensaurei. Aber das scheint ja gottlob nicht möglich zu sein! Mit elf Mann gegen den Torwart zu spielen hat aber doch einen gewissen Charme. :D:
Zitronenfalter
-
Zitat
Original von Karsten7281
Hier wird nicht gecheatet, Zecke! :D:Und gib mir nicht den gleichen Namen, den Du selber trägst! Gregor Samsa bin ich auch nicht! :D:
:schalke: :schalke: :schalke: :schalke: :schalke: :schalke: :schalke: :schalke: :schalke: :schalke: :schalke: :schalke: :schalke: :schalke: :schalke: :schalke: :schalke: :schalke: :schalke:
Zitronenfalter
-
Zitat
Original von Zitronenfalter
[Und gib mir nicht den gleichen Namen, den Du trägst! Gregor Samsa bin ich auch nicht! :D:Aber ein riesiges, ekliges Insekt bist du trotzdem, Assel! :D:
-
Da werden die Zecken mal frech und schon holt Freiburg das Insektenspray raus. :smokin:
:O :O :O :O :O :O :O :O :O
:D: :D: :D: :D: :D: :D: :D: :D: -
Zitat
Original von BigScott
Da werden die Zecken mal frech und schon holt Freiburg das Insektenspray raus. :smokin:
:O :O :O :O :O :O :O :O :O
:D: :D: :D: :D: :D: :D: :D: :D:Hochmut kommt eben vor dem Fall! :D:
Muhahahahahha... -
Die meißten der Cheats bringen auch garnix....wie´s in den Fifa News auch steht.
Der "Trainingsmodus", wenn man das so nennen will, ist folgendes.
Du spielst mit 11 Mann gegen einen Tormann.
Das einzige was man da trainieren kann sind Torschüsse und vieleicht noch etwas Ecken. Den die gibt es immer. Schießt man ein Tor gibt es eine Ecke. Hält der Tormann bolzt er zur Ecke. Geht der Ball ins Toraus gibt es eine Ecke.
Flanken kann man allerdings nicht üben, da diese gnadenlos in den Himmel geknallt werden, aber dafür gibt´s dann auch eine Ecke :D: .
Die anderen Cheats sind noch bescheuerter....... -
Zitat
Hochmut kommt eben vor dem Fall! :D:
Muhahahahahha...Welcher Hochmut? Same procedure as every year... I) Das beste am Spiel war der Schlacker bei uns im Block (!), der von der Polizei hinaus geleitet wurde :D:
-
Zitat
Original von Karsten7281
.......
Das beste am Spiel war der Schlacker bei uns im Block (!), der von der Polizei hinaus geleitet wurde :D:Das war bestimmt Rex Cramer , der Gefahrensucher! :))
Zitronenfalter
-
Zitat
Das war bestimmt Rex Cramer , der Gefahrensucher! :))Wenn dieser Mensch eine gewisse Ähnlichkeit mit Lukas von TV Total besitzt, wird er es wohl gewesen sein... :))
Aber mal im Ernst: Wie leer muss das Leben eines Menschen sein, wenn er sich ein Fußbballspiel nur deswegen ansieht, weil er hofft, dass eine bestimmte Mannschaft verliert?
-
Zitat
Original von Karsten7281
Wenn dieser Mensch eine gewisse Ähnlichkeit mit Lukas von TV Total besitzt, wird er es wohl gewesen sein... :))
Kenne ich nicht!
ZitatOriginal von Karsten7281
Aber mal im Ernst: Wie leer muss das Leben eines Menschen sein, wenn er sich ein Fußbballspiel nur deswegen ansieht, weil er hofft, dass eine bestimmte Mannschaft verliert?
Der war nicht leer, der war voll !
Aber mal im Ernst: Ich kann es auch nicht verstehen! Ich schaue mir ohnehin nur nur noch die Heimspiele meiner Mannschaft an. Im Fernsehen findet Fußball für mich fast gar nicht mehr statt. Wer guckt sich schon jeden Tag Fußball an? Mir macht das jedenfalls keinen Spaß mehr!Zitronenfalter
-
Zitat
Ich kann es auch nicht verstehen! Ich schaue mir ohnehin nur nur noch die Heimspiele meiner Mannschaft an.Nett, dass du die Mannschaft nicht beim Namen genannt hast
-
meinst du etwa Schalke? *G*
na ja, mal sehn, wann mein :hsv: wieder auswärts gewinnt, am Samstag gab's ja immerhin den ersten Punkt! Wo? In Dortmund natürlich :))