300 ???? das ist doch in der Liga (7 oder 8 oder so *g*) spitze!
ich kenn da so nen schnitt von 20-100 :D:
300 ???? das ist doch in der Liga (7 oder 8 oder so *g*) spitze!
ich kenn da so nen schnitt von 20-100 :D:
ZitatOriginal von -|GfG|-Nicon
weil beide meinten, in führung gewesen zu sein
kann mir nicht vorstellen das Stefan je lügen würde! das hat er sicherlich nicht nötig!
yo und wenn keiner gelogen hat? kann ja sein das das spiel bei beiden noch so 10 mins unsynchron weiter lief und halt beide je ein tor gegen den pc gemacht haben. ist alles schon vorgekommen!
ZitatOriginal von avantasia
yo und wenn keiner gelogen hat? kann ja sein das das spiel bei beiden noch so 10 mins unsynchron weiter lief und halt beide je ein tor gegen den pc gemacht haben. ist alles schon vorgekommen!
jo dann spielt man das spiel halt nach, aber solche fälle wie du sie beschreibst gabs eher bei 01, bei 03 kommt immer die meldung spiel nicht mehr synchron. Ich denk mal keiner von beiden lügt und deshalb kann ich die wertung nicht verstehen...
Heute gab es 2 Partien:
Mannheim:mannheim: : Pauli:pauli: 2:2
War ein ausgeglichenes Spiel doch Mannheim verschenkte 2 PUNKTE
Mannheim :mannheim: : Ahlen:ahlen: 0:3
Naja wer soviel Glück hat wie Ahlen der kann nur aufsteigen.Das Ergebnis viel zu hoch wäre sogar mehr als ein unentschieden für Mannheim drin gewesen aber wie immer fehlte das Glück
ZitatOriginal von a-L|Enrico
jo dann spielt man das spiel halt nach, aber solche fälle wie du sie beschreibst gabs eher bei 01, bei 03 kommt immer die meldung spiel nicht mehr synchron. Ich denk mal keiner von beiden lügt und deshalb kann ich die wertung nicht verstehen...
naja mit dem ligapatch hab ich die meldung auch schon wie bei 01 oder 02 erlebt - nämlich erst nachdem das spiel schon 10-20 mins nicht mehr sync lief.
was soll man denn als ligaleitung machen wenn beide trainer auf ihre führung bestehen? auf der anderen seite wärs für stefan als star trainer sicher kein prob gewesen dieses eine tor aufzuholen, also hat ers in meinen augen verschenkt :))
Ja schon denke ich auch @ ava, aber Snake war zu der Zeit in ner guten Form
U unschlagbar ist Stefan acuh nicht
jo das 3:0 gegen Mannheim basierte auf reinem Glück :D:
Nicht aus reinem GLcük aber ein Punkt war verdient
[schild]ODER NICHT??????[/schild]
Naja egal hinter her ist immer leicht reden wünsch dir auf jeden fall noch viel Glück :drink:
jo es fehlten halt 3 Tore
Gut das du nur das Ergebnis betrachtest würde ich an deiner Stelle auch tun doch besser gespielt hast du wahrlich nicht u jetzt lassen wir das >Thema
ZitatOriginal von derbeste77
Gut das du nur das Ergebnis betrachtest würde ich an deiner Stelle auch tun doch besser gespielt hast du wahrlich nicht u jetzt lassen wir das >Thema
loooooser :D:
ZitatOriginal von Moskito
loooooser :D:
sei nicht so gehässig
wenn du am ende nicht 6. bist, bsite auch net fröhlich :p:
Ja 6. werde ich eh nicht mehr... !:)
@ moskito : ich lass mich nicht ärgern wegen nem online spiel :smokin:
yeah hier gehts ja richtig ab, klar es stand lange 1:0 glaub bis fast zur 70. Min, von dem her war alles möglich. Aber hast schon recht ich hab schlecht gespielt, bin auch froh das ich die Punkte trotzdem holen konnte weil bei mir geht noch um da aufstieg...
Sieht ja gut aus momentan...
So der Spielplan ist da...
VFR Mannheim: Wehen
Das erste Spiel der neuen Saison
Es geht in dieser Saison ganz klar darum den Klassenerhalt zu sichern da aus der Regionalliga Top Teams gekommen sind mit super Trainern
Aus der 1 Liga kamen auch noch 3 starke Gegner u somit lautet das saisonziel ganz klar
KLassenerhalt
:mannheim: ::wehen:
7 :3
:smokin:
Was für ein Saisoneinstand.Damit hat niemand gerechnet, dass man WEHEN schlagen kann.#
Doch es ist passiert u Trainer Keitel ist überglücklich:rolling: :sonne: :fussball: Yippie *g*
ups wieder zum Spiel:
Wehen konnte gut mithalthalten doch als sie nur noch zu zehnt auf dem Platz gestanden sind waren sie einfach Chancenlos.
Doch Trainer Keitel bringt die Sache klar auf den Punkt:
Dadurch, dass wir Oliver Sturm verkaufen mussten war klar dass es schwer werden würde doch ich habe anscheinend gut umgestellt die Spieler spielen Positionen die sie vorher noch nie gespielt haben u siehe da es klappt.
Doch Wehen ist eine der schwächsten Mannschaften auch wenn sie einen guten Trainer haben. Es war wichtig gleich das erste Spiel zu gewinnen. :party:
Wir werden jetzt etwas feiern u uns dann auf Regensburg konzentrieren.Im Freundschaftsspiel gingen wir sang u klanglos mit 0:4 unter aber das wird sich nicht wiederholen
Pokalenten aus Mannheim
Mannheims Trainer nach dem Pokalspiel:" Ich muss jedem meiner Spieler das nächste mal Pampers anziehen bevor sie bei einem Pokalspiel auf das Spielfeld müssen vielleicht gewinnen wir dann mal ein Spiel wenn sie schön in die Hosen scheissen bevor wir auf das Spielfeld gehen..."
Nun zum Spiel:
Nürnberg in der ersten Hälfte klar überlegen Mannheim konnte kaum eine Chance raus spielen u verlor wichtige Zweikämpfe u ging verdient mit 2:0 in die Kabine.
Nun war die erste Angst der Mannheimer überstanden u sie fingen an Fussball zu spielen was zu dem 2:2 Ausgleich führte.
Doch in der ersten Hälfte des GG dann wieder Angsthasenfussball per Exellance.
Doch glücklicherweise trafen die Nürnberger das Tor nicht.Die 2te Hälfte dann wieder Mannheim am Drücker aber einfach zu blöd den Ball einzunetzen.
Im Elfemeterschiessen wurde Masic der Torwart von Mannheim dann vorgeführt jeder Schuss kam auf die Mitte selbst als er stehen blieb ging der Ball an ihm vorbei...
Nun ist Mannheim wieder aus dem Pokal u man muss nun schauen, dass man viele Ligaspiele gewinnt um die sich mit den Fans zu versöhnen
das war mal gar nix was sich der Vfr da geleistet hat...
0:9 gg Paderborn
Damit hat niemand gerechnet!
Trainer Keitel ist ratlos u weiss nicht ob er lachen oder weinen soll...
-eher weinen denn es war diesmal ganz allein die Schuld von Trainer Keitel der einfach verpennt hat dass Paderborn 4-1-2-1-2 gespielt hatte.
Denn Mannheim spielte wie immer 4-3-3 u das nutzte Trainer Bromund u spielte den Ball ganz eifnach durch die Mitte u Wueck ( mit dem Mannheim schon in Verhandlungen steht) brauchte den Ball nur 6 mal ein zu schieben.
U am Ende stand es dann verdientermassen 9:0 für Paderborn.
Jetzt heisst die Divise sich wieder zu fangen u auf Fussball zu konzentrieren es stehen schwere Spiele an u Mannheim hofft noch den ein oder anderen Punkt zu holen um sich wenigstens einen einstelligen Tabellenplatz zu ergattern.