Positionen ändern?

• Hallo!

Durch die immensen taktischen Optionen kann man bei Ffia 03 bestimmte aus dem Vorgänger bekannte Systeme nicht mehr spielen. Eine Dreierkette mit Libero dahinter gibt es zum Beispiel nicht mehr.

Wäre es möglich, zum Beispiel einen Libero zu einem Innenverteidiger umzueditieren? Wie wichtig ist bei Fifa überhaupt der Einsatz eines Spielers auf seiner angestammten Position? Ich denke, aufgrund "höherer Gewalt" sollte hier ein unentgeldlicher Positionswechsel möglich werden, vorrausgesetzt, dass ein in der Außenverteidigung eingesetzter Libero tatsächlich schwächer ist.

Gruß
    Karsten

• Naja die Änderung der Positionen an sich , sollten wir möglichst vermeiden. Denn ich kann mir vorstellen, das diesen in harter Arbeit ausarten kann. ?(

Wie wichtig bei Fifa03 überhaupt der Einsatz eines Spielers auf seiner angestammten Position ist, weiss ich nicht. Sollte aber nicht gravierend sein, da es im Editor nur heisst Lieblingsposition. ?(

Die Position ist aber für die Gesammtstärke eines Spielers ausschlaggebend. Daher könnte ein Positionswechsel den Spieler in einer anderen Spielerkategorie vorstossen lassen. :(

Grundsätzlich müssen wir uns aber erstmal genauer in das Thema einarbeiten. Erst dann kann man eine verbindliche Aussage machen. Aber die Tendenz geht klar Richtung "Nichtänderung" .

• Zitat

Original von [DA]Piwi
    Pellingen? Watt is datt denn? Son kleinet Kaff? :D:

Noch nie gehört :( :D:

Naja, Ehrang rulz! :drink: :D:

hmmmm......ja ein kleiner Ort mit grünen Bäumen und frischer Luft :D:
    So riesig ist Ehrang ja auch nicht.........
    Ehranf rult ?? WO ???? :))

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)