Oh tempora, oh mores

• Wenn man so langsam in die Jahre kommt, muss man mit Bestürzung eingestehen, dass die Moden einen völlig unvorbereitet treffen, während man früher schon lange vorher davon hörte und wenn es dann aktuell war, schon lang nichts mehr davon hören wollte. man beginnt auch Neuerungen zu hinterfragen und deswegen dieser thread. Mir fallen drei Entwicklungen auf, die ich hier gerne mal hinterfragen und Erklärungen heraufbeschwören möchte.

1. Warum wechseln manche Leute ihren ICQ-nick häufiger als ich die Frauen?

2. Weswegen posten im Forum immer mehr Leute vor 8°° Uhr morgens, ABER tagsüber und abends passiert so gut wie nichts im Forum?

3. Wieso sieht man immer häufiger post, die aus nur wenigen oder gar einem Wort bestehen? Von den ganzen hektischen, wilden, meiner Ansicht nach vom Inhalt ablenkenden und das ganze Forum aufblähenden und unübersichtlich machenden Grafiken mal ganz zu schweigen.

So, da habe ich mal wieder ein wenig Gift verspritzt und hoffe auf rege Antworten ;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Zu 1: Keine Ahnung *g* Ich mach das ja NIE *ggg*
    Zu 2: Ich poste zu jeder Zeit ;) Sogar in der Schule :D
    Zu 3: Hmmm wenns nicht mehr zu schreiben gibt :)
    --
    MfG
    Dominic / [GFF]Avantasia

Trainer der BORUSSIA DORTMUND AMATEURE!!!

• Hatte ich nicht auf meiner ICQ-Liste einen Hasenöhrl, der "El Diablo [...]" (hab das dritte Wort vergessen ;-) ) hiess? Ist er eventuell mit Dir verwandt? :-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• 1.Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich meinen Nick auch schön des öfteren geändert habe. Hier alle meine Nicks: Piotr16, Fat Mike, Littbarski Fan, NiaP und zur Zeit Gitarren-Gott. Naja, ich ändere meine Nicks immer aus Jux. Aber ich finde es immer wieder lustig wie der Trainer von Erzgebirge Aue mich nach jedem Nick-Wechsel fragt, ob und wo ich in der VDFB spiele :))

2.Naja, ich tue das nicht. Ich habe zwar auch ab und zu Freistunden, wie z.B. Montags von 10:35 - 13:15, aber so früh ist das ja auch nicht. Ich versuche so oft zu posten wie es geht.

3.Das ist wohl wirklich eine Mode Erscheinung. Bei mir besteht ein Post mindestens aus einem Satz :D Aber welche Grafiken meinst du? Die am linken Bildrand oder was?
    --
    MfG Peter
    :bayer: Bayer Leverkusen
    www.msv-fanseite.de :dance1:

• Ich habe es mir da etwas einfacher gemacht...
    Ich habe einfach jeden (ausser someg und osiris) umbenannt um Übersicht zu behalten!
    So heisst z.B. Don bei mir nicht Don sondern VDFB-Reutlingen, usw...

Ich hoffe, das war nicht zu kurz und lenkt nicht vom Inhalt ab...:D

Gruß aus der schönsten Stadt Deutschlands

Torben :pauli:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• Ohje, wenn ich alle meine Nicknames mal aufzählen soll... mal sehn was mir noch alles einfällt...

Batigol, General Trommel, El Poyo Diablo, Avantasia, Dominic, Jun Misugi, Lee Yong Pyo u.s.w. :))
    --
    MfG
    Dominic / [GFF]Avantasia

• Ich wollte hier nur nochmal schnell ein Beispiel für krasse Posting Zeiten machen *g*
    Hab grad frisch formatiert und natürlich geht das Gamepad und die Soundkarte nicht X(
    --
    MfG
    Dominic / [GFF]Avantasia