TSV 1860 München (2) : (2) FC Hansa Rostock (35.000 Zuschauer)


  • Magic (Maurice Meil)
    (Benjamin Ehlies) [DA]Martini

    1. BuLi - 7. Saison - 7. Spieltag

    Neuville (2)
    (1) Schied
    (1) Maric
    Zuschauer: 35.000

    S P I E L B E R I C H T

    Starker beginn der gäste, zweimal alleinstehend vorm torhüter gescheitert, der dritte schuss jedoch mit der erlösung. Maric zieht einfach mal aufs kurze eck und der ball schlägt unter der latte ein. Es war jetzt ein absolut offenes spiel. Freistoss für 1860 zur ecke geklärt, doch die ecke köpft neuville freistehend zum 1:1 ein. In der zweiten halbzeit nahezu die gleiche situation. Freistoss - Eckball - Tor. 1860 drehte das spiel mit minimalem aufwand. Hansa gab aber nich auf, sie fighteten sich zurück und kamen 15min vorm ende zum hochverdienten ausgleich. Kurz danach noch die chance auf den sieg aber am ende blieb es beim 2:2 unentschieden!