Schnabel (Georg Weingarten) | (David Lepert) jaudau | |||
Barbarez (1) Lauth (1) | (1) Huenerli (3) Kuranyi | |||
Das Absteiger duell der heutigen Spieltages ging um punkt 13:30 Uhr los. Beide Manschaften waren vor dem Spiel aufgeregt und wussten das sie gewinnen müssten. VFB Stuttgart war gleich von der 1.Minute konzentriert und machten das Spiel. Hamburg war sehr unsicher und das machte sich auch bemerkt, denn in der 23.Minute machte der VFB Stuttgart das 1:0 vo Kuranyi. Dieses Ergebniss konnten sie auch bis zur Halbzeitpause halten. In der 2.Halbzeit sollte es von anfang an anders laufen denn der HSV kam hoch motiviert aus der Kabine und machte in der 48.Minute durch Barbarez den ausgleich. Stuttgart schien nicht so geschockt zu sein. In denn folgenen Minuten drehte Stuttgart richtig auf und Kuranyi machte soger noch 2 Tore und das 4:1 machte der junge Huenerli, der sich bei Stuttgart durchgesetzt hat und einen Stammplatz erobert hat jetzt wissen wir warum ;). Das 4:2 schoss Benny Lauth und somit war das auch das entergebniss. Schnabel: Ersteinmal herzlichen Glückwunsch an die Benztown Kicker. Sie haben heute verdient nach einer starken Leistung gewonnen. Ich bin diesmal sogar mit meiner Mannschaft einigermaßen zufrieden, denn wir haben halbwegs gut mitgehalten, wenn auch recht früh feststand, wer den Platz als Sieger verlassen wird. Baba und Benny haben mal wieder ihre Knipser-Qualitäten nachgewiesen und auch die Abwehr hat ein ums andere mal gut gestanden. Ich glaube wir konnten unseren zahlreichen Fans im prächtig gefüllten Rund des trotz der Alianz Arena immer noch schönstem Stadion Deutschlands, ein schönes Spiel zeigen. Unsere Abschiedstourne durch die 2. Liga geht weiter und wir hoffen noch für die ein oder andere kleine Überraschung sorgen zu können. Viel Erfolg auch weiterhin an die Stuttgarter Jungs sammt ihrem Trainer Jaudau! Jaudau: JJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAA GGGGGGEEEEEWWWWOOONNNNNNNNNNNNEEEEENNN!!!!!!!!! Jetzt wird gefeiert. |