![](http://www.vdfb.de/gfx/newsmag/ergebnisse/7_2_5262.png)
Patty1205 (Patrick Halbgewachs) | (David Lepert) jaudau | |||
Zani (1) Asamoah (1) Jones (5) N Diaye (3) | (1) Kuranyi | |||
Kantersieg in Ahlen 8.Sieg in Folge 1.Liga kreifbar nahe Am heutigen Tage standen sich gegenüber der LR Ahlen und die VFB Stuttgart. Man hoffte dass es ein sehr spannendes Spiel wird. Beide Mannschaften mit ihrem besten Angebot an Spieler Schiri pfiff pünktlich um halb 6 an. In den vergangen spielen sah man einen „geilen“ Start von Ahlen und so wurden auch die Stuttgarter in den ersten 10 Minuten überrant und bekamen gleich 2 wunderschöne Herausgespielte Tore in der 7. und 9.min durfte gleich 2mal Jones das Trikot ausziehen üben^^ 2:0 für Ahlen. Ahlen bekam immer mehr Sicherheit ins Spiel und so kam auch der 3.Treffer von Jones in der 14.min an dem Zeitpunkt war das Spiel entschieden. Stuttgart kam kaum hinten raus in den ersten 20 Minuten. Doch in der 25.min bekamen auch die Stuttgarter Sicherheit im Spielaufbau und so spielten sie sich chancen aus doch sie nutzten keine. In der 45.min machte der „Mann“ des Spieles sein 4.Treffer zum 4:0 Halbzeitstand Jermaine Jones. Nix groß zu sagen zur Halbzeit verdiente Führung 2.Halbzeit. Auch in der Vergangenheit sah man auch dass Ahlen super „geil“ in die 2.Hälfte einsteigt so zeigten sie es auch wieder und Asamoah durfte auch mal Jubeln der zum 5:0 einschiebt 51.min. Jones hatte an diesem Tage nicht genug in der 57.min machte er das aus meiner Sicht schönste Tor des Spieles wunderschöner Strammer Schuss aus 16m der zum 6:0 reinhämmert. Danach zeigten die Stuttgarter ihre Andere Seite auf und begannen zu „foulen“. War nicht schön es wurde hitziger auf dem Feld. Doch das lenkte Ahlen nicht vom Tore schießen ab denn N`Daiye staubt zum 7:0 in der 77.min ab. Es wurde ein DEBAKEL für Stuttgart, denn in der 83.min und 86.min erzielten Jones und N`Daiye das 8 und 9:0. Es wurde in den letzten 2Minuten noch einmal hitzig Kovac setzte die Kräche an und holt Jones von den Beinen klarer Elfmeter und klare ROTE Karte. Und Zani nahm die chance nicht 2mal und erzielte den Elfemter Souverän in die Mitte zum 10:0. Doch der Gegenangriff wurde durch Kevin Kuranyi genutzt der den Ehrentreffer für die harmlosen Stuttgarte erzielte 10:1 der Endstand Die Stimmen nach dem Spiel Stuttgart: Das Spiel war eine Schande für ganz STuttgart ich hoffe das sowas nie wieder vorkommt. Ahlen: Wie das Spiel gegen Köln war es auch heute ein geiles Spiel. Meine Mannschaft zeigt sich endlich als zusammengewachsene Mannschaft und hat im Moment richtigen Spaß zum Fußball spielen. Ich bin richtig heiß auf die Partien gegen Aachen und gegen Schalke da wir noch eine Rechnung offen haben ;) danke an den Trainer von Stuttgart wünsche dir viel erfolg in Liga 2 Gruß patte |