Hi Stefan
Habe gerade gelesen das Ulm und TB vieleicht zwangsabsteigen sollten.
Das fände ich keine sehr glückliche Entscheidung von Euch. Nur weil sie in der Realität in die Oberliga abgestiegen sind muß es doch nicht auch in der VDFB genau so sein oder??
weil sonst müßtet Ihr mich wieder zwangsaufsteigen lassen weil Reutlingen spielt ja noch 2. Liga ( REAL) und Bayern wäre Meister im Oberhaus und und und (REAL). Hoffe das war nur ein Spass von Dir den ich nicht verstanden habe
Und bevor Fragen kommen, ja ich lese auch die News aus der 1. Liga und schäme mich nicht mal dafür, weile da ganz weit oben am Zenit geht es auch spannend zu auch wenn es die meißten 2. Ligisten nicht Glauben werden:)
--
Don
:reutlingen:
(SSV Reutlingen)Don16.06.2001
Zwangsabstieg
- Don
- Geschlossen
-
-
*heul*
ich wollte TeBe ja retten aber es sollte nicht seinzum zwangsabstieg:
also wir spielen hier doch UNSERE Bundesliga. Und bei der Gründung der VDFB wurde realistisch angefangen und nun entwickelt es sich ja nach unseren "Leistungen" weiter. Sonst müsste Mannheim ja auch 2. Liga spielen... also lasst alles sich so entwickeln wie es sich entwickelt ohne auf die echten Clubgeschichten zu schauen!!
--
MfG
Dominic / [GFF]AvantasiaTrainer der BORUSSIA DORTMUND AMATEURE!!!
-
Ich kann mich diesen Meinungen anschließen, auch wenn es mir den Arsch retten würde...:D
Es sei denn, diese beiden Teams währen trainerlos...(sind sie aber nicht, oder?)
Dann währe es nicht verkehrt die Tabellen wieder etwas realistischer zu machen!Gruß aus der schönsten Stadt Deutschlands...
Torben :pauli:
Wenn wir alles wieder realisieren würden, spielte ich in liga 1...da stimmt dann wohl etwas nicht :))
-
Und die Borussia Dortmund Amateure spielen auch besser als die Profis also: Teams austauschen
Amateure for Liga 1!
--
MfG
-
Das glaub ich nicht!
Ein friendly zwischen BVB und BVB/Amateure wäre doch mal interessant... *grins*
Postet dann mal das Ergebniss ins Forum!
Dann wird man ja sehen, ob Du recht behällst!MfG
Sanik -
ne, wahrscheinlich verlier ich, ich bin sau schlecht wie man ja überall sieht...
--
MfG
-
JO sicher @Dominic....so spricht nur der zukünftige VDFL-CL-Sieger;)
-
Zitat
Original von Blanco:
JO sicher @Dominic....so spricht nur der zukünftige VDFL-CL-Sieger;)ich sprech das nochmal mit dir im icq an, nur eins im vorraus: Mir geht dieses gelaber TIERISCH auf den SACK PUNKT
--
MfG
-
Schnell ein Wort von mir(bin nur call by call drinnen,is teuer)
Ich halte das für eine Verzerrung der Liga,denn es gibt keine handfesten Gründe einen direkten Zwangsabstieg in die 3.Liga durchzuführen,denn wenn man sich an die Realität halten würde,dann müsste man ja jedes Jahr und für jede Liga andere Teams vergeben,da es nichts bringt sich mit "seinem" Team hochzuarbeiten.....Zwar kann man sich durch Vereinswechsel auch hocharbeiten,aber ehrlich gesagt halte ich dieses System für Schwachsinn.Cya
FloOsiris : Schau mal in dein Mailfach Wenn du werten willst kannst du es machen,jedoch bitte ich dich,mir noch etwas Zeit zu geben,da ich enorme Internet Probleme habe wie ich dir bereits per ICQ mitgeteilt habe.Sollte eine Wertung nötig sein werde ich sie akzeptieren auch wenn sie mal wieder nicht so ganz gerechtfertigt wäre Desweiteren wirst du in den nächsten Tagen nochmal eine "offiziele" Abmeldung aus der VDFB per E-Mail erhalten.