![](http://www.vdfb.de/gfx/newsmag/ergebnisse/7_2_5305.png)
jaudau (David Lepert) | (Patrick Halbgewachs) Patty1205 | |||
Kuehne (1) | (1) Bella (4) N Diaye | |||
Magdeburg - LR Ahlen Am heutigen tage spielten Magdeburg - LR Ahlen gegeneinander. Es war das 1. Spiel als Trainer für Jaudau und er wollte natürich ein Sieg. Doch der Trainer aus Ahlen wollte die Serie weiter machen und nach dem 6.Spieltag "noch" ungeschlagen sein. Und es ging los... Wie in fast jedem Spiel verpennte LR Ahlen die erste viertel Stunde und der Gegner machte Druck.... doch sie bekamen keinen Ball mehr rein. Ab der 20.min jedoch nahm LR Ahlen das Heft in die Hand und spielte munter nach vorne. 28.min ein genialer Pass von Bella zu N`Daiye der nur abstaupen musste zum 0:1. gleich 10 minuten später revonchierte sich N`Daiye für den Pass und er spielte auf Bella und er erzielte das 0:2. - Das war zugleich auch der Halbzeitstand Bilanz: Torschüsse: 5:2 Schüsse aufs Tor: 3:2 Ballbesitzt: 52% : 48% Halbtzeit 2...... Ahlen kam munter aus der Kabine mit ihren Neueinkäufe Jan Derek Soerensen und Antonio Di Salvo wechselte Trainer Patty ein. 55.min gleich die Neuen machten sich aufmerksam und Di Salvo pass auf N` Daiye der zum 0:3 einschießt. 5min später kam de Sense von Kallnik und Ahlen bekam eine Elfmeter und Kallnik bekam zugleich auch ROT. Der Neue Soerensen tritt an schießt.... doch Torwart Burmeister fischte ihn noch heraus. Die Ecke jedoch brachte nichts........ 67.min erzielte der herausragende N`daiye das 0:4. Danach kam Magdeburg jedoch ein bisschen ins Spiel und so bekamen sie doch noch den Ehrentreffer der zum 1:4 in der 79.min den Kuehne erzielte. Doch in der 83.min setzte N` Daiye den Stempel aufs Spiel und erzielte mit seinem 4.Treffer an diesem Tage den 1:5 endstand. Beide Trainer nach dem Spiel: Magdeburg Das Spiel verlief nicht so erwahret wie erhofft. Bei unseren erstem Heimspiel gleich ne 1:5 packung zu bekommen hätte glaubich niemernd erwartet aber es ist zugetretten. Naja ich bedanke mich an den Ahlender Trainer für das tolle Spiel. LR Ahlen: Meine Mannschaft hat wieder einmal gezeigt was in sie steckt, ich hätte gehofft dass auch die neuen getroffen hätte, doch es hat nicht sein sollen. War mit meiner Mannschaft sehr zufrieden und freue mich auf den Sieg. Danke an den Trainer für das fiare spiel wünsch ihm viel erfol in Liga 2 und hoffe dass er es da unten raus packt gruß Patte |