Planina23 (Aleksandar Angeleski) | (Oliver Esklavon) honcho | |||
Copado (2) | (2) Mykland | |||
Das Spiel zwischen Unterhaching und Union Berlin stand heute auf dem Program. Die Hausherren wollten nach den letzten guten Spielen weiter Punkte sammeln. Es fing allerdings eher schlecht an, denn Union spielte stark, oft über die Flügel und kam dadurch zu nennenswerten Chancen. Doch die Verteidigung und der Keeper konnten zuerst alle Angriffe abwehren. Doch in der 20. Minute war es soweit, ein Mykland steht frei vor dem Hachinger Tor und schiebt den Ball zum 0:1 ins Netz. Es ging mit dem selben Druck von Union weiter und es ergaben sich mehr und mehr Chancen, doch vor der Pause fiel kein Tor mehr. Demnach gingen die beiden Mannschaften mit einem 0:1 in die Kabinen. Nach der Pause versucht Haching mit zu spielen, doch es gelang ihnen nicht so gut, doch ein toller Pass von Igwe brachte Copado allein vor den Tormann und der macht das 1:1 durch einen harten und platzierten Schuß ins lange Eck. Doch auch dieses Tor brachte nicht den Aufschwung für Unterhaching und Union ließ sich nicht unterkriegen durch diesen Ausgleichstreffer, sie griffen weiterhin an und kamen durch einen parierten Schuß zu einer Ecke. Diese wurde exakt auf den Kopf von Mykland gezirkelt, der keine Schwierigkeiten hatte zum 1:2 einzuköpfen. Es sah so aus als würde Haching nun das erste mal vor einer Niederlage mit dem neuen Trainer Aleksandar Angeleski stehen, doch Haching kam durch ein paar Angriffe zu guten Chancen, doch widerum kein Treffer. In der 76. Minute wieder ein Konter der Hausherren über Igwe, der passt in den Strafraum zu Copado, diese verliert jedoch den Ball und Igwe erkämpft sich den Ball wieder und schießt, doch der Union Keeper hält diesen Ball kann ihn aber nicht festhalten, dadurch nochmal der Ball bei Igwe, dieser passt zu Copado und der macht das 2:2. Es waren nur mehr 10 Minuten zu spielen und es gab noch ein paar nennenswerte Chancen für Union, die beste Chance gab es in der 87. Minute, als eine scharfe Flanke von links kam und der Union Stürmer einen guten Kopfball zauberte, doch der Keeper von Haching konnte den Ball halten. So hieß es am Ende 2:2 und die Mannschaften mussten sich die Punkte teilen. Trainerstimmen: Aleksandar Angeleski: Meine Mannschaft hatte heute nicht sehr viel Platz um zu kombinieren, denn unser Gegner war immer einen Tick schneller. Es war sehr schwer, jedoch bin ich mit dem Ergebnis zufrieden und hoffe, dass wir nächste Woche wieder 3 Punkte mit nach Hause nehmen können. Für meinen Trainerkollegen eine frustrierende Angelegenheit, da es ja nun schon das 6. Unentschieden war. Ich wünsche ihm trotzdem alles Gute für die Zukunft und für den Rest der Saison. Oliver Esklavon: 8. spiel 6. unentschieden...wieder geht meine mannschaft ohne sieg vom platz ich fühle mich als trainr dieses vereins wie in einer art traum...oder einem "gespielten witz" von dieter hallervoorden. langsam ist es nicht mehr lustig, zumal wir heute wirklich die drei punkte haetten mitnehmen muessen. erik mykland hat einen furiosen einstand gegeben und die verpflichtung für jedermann verständlich gemacht. er hat die erfahrung und reife, die vielleicht in zukunft spiele auch mal anders ausgehen lässt und zwar mit einem sieg. gw an das hachinger team um trainer Aleksandar Angeleski, der eine kampfstarke truppe sein eigen nennen darf. danke und aufwiedersehen |