honcho (Oliver Esklavon) | (Yogi Clod) Yogi | |||
Bella (3) Reiss (4) | Keine Tore! | |||
famos aufgespielt und eigentlich wäre mehr drin gewesen... auch in dieser höhe verdient gelang union berlin ein befreiungsschlag im hinblick auf den drohenden abstieg und auch das torverhältnis konnte durch diesen triumph ausgeglichen gestaltet werden. bereits in der 9. und 14 min. war das spiel gelaufen, durch zwei schöne flanken aus dem halbfeld auf die grossgewachsenen stuermer bella und reiss stand es 2:0 für die hausherren. vor der pause noch ein doppelschlag von pjotr reiss durch kopfballtor nach flanke von grundlinie und abstauber infolge einer ecke zum 4:0 halbzeitstand.nach dem 5:0 durch bella nahmen die gäste das tempo sehr abrupt aus dem spiel und verwalteten den ball in der eigenen hälfte und verhinderten so legitim oder nicht einen höheren rückstand. infolge dessen gelangen der heimelf auch nur noch zwei tore durch cyrille bella zum 7:0 endstand. die trainer zum spiel... yogi (btsv) im dialog mit union trainer honcho vor laufenden kameras : "ch dachte immer du bist ein fairer spieler ("trainer"...anm.d.red.).. bei der spielweise leg ich lieber das pad ("traineramt" anm.d.redaktion) weg." honcho:"flanken sind unfair?" yogi:"nein normale nicht .. aber net die von der mittellinie." honcho:"was ist daran nicht normal, wenn mein stuermer nach vorne geschickt wird und ich einen langen hohen ball schlagen lasse...?" yogi:"ja sei zufrieden mit den punkten freu dir nen ast ab und gut is .. spiel doch so gegen den comp .. frewust dir bestimmt auch nen ast ab." honcho:"ich dachte du koenntest verlieren...aber zeitspiel hast ja auch noch gemacht...geh in den keller und ärger dich." statistik: 12:4 schuesse 11:1 aufs tor 18:8 2.K. 66:34%BB |
1. FC Union Berlin (7) : (0) Eintracht Braunschweig (16.800 Zuschauer)
-
-
ich habe nix gegen flanken von der seite ... aber ich habe was gegen flanken von der mittellinie gegen die man nie was machen kann. Nach dem das 1:0 und das 2:0 auf diese weise gemacht wurden ... habe ich das spiel abgeschrieben. Teilweise das Pad weggelegt und teilweise Zeitspiel gemacht. Ich weiss das diese Art von Flanken nicht verboten sind, aber ich spiele halt lieber realistisch Fifa. Ich rege mich sonst nie so über Niederlagen auf ... aber mit der Spielweise kann ich nix anfangen. Trotzdem noch viel Erflog gegen den Abstieg .. aber ich bin mir sicher das Du ihn so vermeiden kannst ;)
-
aber jetzt mal ehrlich...jetzt stehe ich hier am pranger für ganz normale hohe bälle in oder an den strafraum :-(. seiner zeit waren es otb-spieler die hier verteufelt wurden (ich selber habe hier kaum otb gespielt) und jetzt wird man deswegen verteufelt. altes deutsches sprichwort:"was der bauer nicht kennt, frisst er nicht." wir sind doch alle wenigstens ein klein bisschen fussballinteressiert, was macht man als verteidigende mannschaft gegen lange hohe bälle in oder an den strafraum? antwort werde ich hier nicht geben...
-
Für einen so unfairen Spieler habe ich honcho garnicht gehalten?! Hmm .. aber nachdem hier, verstehe ich das alles nicht. Warum musst du auf solche Mittel zurückgreifen und dann noch arrogant in deinen Spielbericht schreiben ".. eigentlich wäre mehr drin gewesen"?!
Es hätte auch gereicht wenn du zwei der Tore gemacht hättest und dann normal weiter spielst!
-
...wiesel...danke fürs weiter drauf prügeln:-x. du weisst also wieviele tore ich damit gemacht habe???
-
Ich will hier ja auch kein faß aufmachen honcho ... ich sage nur das es so keinen spaß macht .. mag sein das man die dinger abwehren kann ... aber schön finde ich es trotzdem nicht. Vielleicht hab ich überreagiert .... aber in dem moment hätt ich am liebsten meine tastatur in den monitor gekloppt.
-
Wenn einer im Mittelfeld anfängt aufzuladen müßt ihr nur den Torwart rausholen. Klappt zu 95% wenn man es sofort erkennt.
-
@honcho
Wie gesagt, sowas hatte ich nicht erwartet und ich kenne Yogi und weiß das er mehr als fair spielt.
Wir sind hier nicht in der EPS oder in einem sonstigen PRO-Wettbewerb, also kann hier noch richtig Fussball gespielt werden. ;) -
ward ih rmal in einem fussballstadion?...ih frag mich jetzt wirklich was das soll:-)
-
hmm eigentlich bin ich mindestens jedes zweite Wochenende im Stadion .. aber solche Dinger hab ich ehrlichgesagt kaum gesehen .. aber ich werde in Zukunft mal die Augen offen halten .. vielleicht sollt ich nicht soviel Bier im Stadion trinken ;)
-
ich habe nix gegen flanken von der seite ... aber ich habe was gegen dann lass den alkohol mal aus dem leib;-). aber lange bälle an den strafraum gibt es schon zu sehen:-).
-
Jeder soll das machen, was er am besten kann. Manche spielen knochenhart, manche nur auf Flanken, manche nur OTB, manche durch die Mitte oder die Halbfeld-Dinger. Ja und? Man sollte so spielen, wie man meint Spaß am Spiel zu haben, ohne das es einem selber zu eintönig wird... Weil wenn es soweit kommt, macht man was falsch *g*
-
nee, ich bin bayernfan und besuche daher kein Stadion von innen :)
-
@evil...genau das ist der punkt...ich werde jetzt total auf diese halbfeldflanke reduziert:-(, habe ja nicht alle tore so gemacht, sondern auch variiert.
-
naja alles ausreden vom honcho... der spielt echt 90 manchmal sogar 120 min nur auf diese "halbfeld"flanken und dadurch wird er auch schon vom besten Fifaspieler der welt ( das bin ich) gehasst. :)
-
Naja jedes Spiel hier ist anders. Keiner spielt nur annähernd ähnlich. Und das macht doch den Reiz aus, sich jeden Spieltag neu zu anzugehen!
-
Naja jedes Spiel hier ist anders. Keiner spielt nur annähernd ähnlich. Und das macht doch den Reiz aus,jeden Spieltag neu anzugehen und sich neu konzentrieren zu müssen (DAS MEINTE ICH) ^^!
-
ich finde es nicht gut .. gegen dich verliere ich auch 7:0 evil .. und da meckere ich kein bischen .. höchstens über mich selbst .... aber bei sowas .. naaa danke ;)
-
Cool down Jungs! Ich will hier bewusst keine Wertung vornehmen, nur darum bitten das Spiel nun auf sich beruhen zu lassen.
-
hmmm..... wisst Ihr eigentlich das Sankt Pauli nur noch einen Sieg aus 7 Spiele braucht?? und wieder zurück in der VDFB 2 ist.......und der HSV (DANK SCHNABEL) mal wieder in der niederungen der VDFB-LIGEN spielen muss ;) *fg*