VfB Stuttgart (4) : (2) Eintracht Braunschweig (22.800 Zuschauer)


  • jaudau (David Lepert)
    (Yogi Clod) Yogi

    2. BuLi - 7. Saison - 12. Spieltag

    Huenerli (1)
    Ganea (1)
    Kuranyi (2)
    (1) Yakin
    (1) Ago
    Zuschauer: 22.800

    S P I E L B E R I C H T

    So wir schreiben denn 12.Spieltag und die Eintracht Braunschweig musste nach Stuttgart kommen.

    Wir schreiben gleich die 5.Minute-Angriff von Stuttgart: Timm hat denn Ball im Mittelfeld gewonnen und spielet gleich auf denn Spielmacher Lisztes der sofort denn ball auf Huenerli spielte. Der brauchte dann nur noch denn ball ins lange eck zu schiessen. VFB Stuttgart ging sofort in führung.

    10.Minute- Angriff von Braunschweig: Sträßer hat denn Ball erobert und lief an der seitenlinie entlang. Keiner konnte ihn stoppen und er lief in die Mitte wo sich dann auch gleichzeitig Yakin freilief. Dann kam ein traumpass von Sträßer auf Yakin. Yakin war ganz alleine gegen denn Torwart und das hat er cool gemacht weil er denn ball in kurze eck geschohben hatte.

    24.Minute-Angriff Stuttgart: Es ging ganz schnell Kevin Kuranyi hatte denn Ball und lief zum 16 meter raum zu. Kuranyi hatte 2 Spieler verarscht und nur noch der Kepper war vor ihn. Kampa kam herraus gesprinntet und hätte fast denn ball bekommen aber Kuranyi schoss vorher noch und es stand 2:1 für Stuttgart.

    43.Minute-Angriff von Braunschweig: Es gab ein eckball für Braunschweig. Altintop tritt an und flankte denn ball genau auf Ago´s kopf. Der eis kalt das Leder ins Stuttgarter tor bombte.

    54.Minute-Angriff Stuttgart: Es war das spiel von Kevin Kuranyi. Engelhardt bekamm denn Ball direkt vom Torwart Hildebrandt zu geschmiessen. Engelhardt lief nach vorne und keiner konnte ihn stoppen bis er gesehen hat das sich Kevin Kuranyi frei gelaufen hatte. Er spielte sofort auf Kurnayi der denn Ball ins obere Netz bevördert hatte.

    78.Minute-Angriff Stuttgart: Es gab ein Konter für Stuttgart im eigenen Stadion. Huenerli hatte denn Ball und lief mit Kuranyi und Ganea nach vorne. Sie spielten wie das früherer Magische Dreieck , nur doppel pässe. Sie haben sich blind verstanden. Sie spielten einen nach dem anderen gegner aus bis nur noch ein gegner da war nähmlich der torwart. Huenerli spielte auf Kuranyi der vom Torwart dann beträngt wurde doch Kuranyi das schlitzohr spielte sofort weiter und Ganea brachte denn endstand von 4:2 .

    jaudau:
    Ich bin wie immer ziemlich stolz auf meiner Manschaft. Sie hat eine super leistung gebracht. Ich hoffe es geht weiter aufwärts.

    Yogi:
    hmmm haben gut gekämpft warst bärenstark in der abwehr und am ende gingen bei dir halt mehr zwei rein ... kein beinbruch *g*
    [align=center][SIZE=16][B]Westside for a life[/B][/SIZE][/align] [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/10921.jpg[/IMG][/align]